06.12.2024 11:36
@miika schrieb:Muss mich berichtigen.
Firefox, Windows 11, Wow Serien Premium hat PiP.
Rechts. Klicke wohl automatisch drauf.
Kannst Du mal vernünftig schreiben? Verstehe Deinen Funkspruch nicht richtig. Rechts? Bei mir ist da nichts ...
06.12.2024 11:42
06.12.2024 11:47
@miika schrieb:
Die Schaltfläche ist fast völlig von der Leiste: vor xx Minuten gestartet und "Sender wechseln" verdeckt.
Kann aber angeklickt werden obwohl nur der oberste Rand des PiP-Icons zu sehen ist.
Hilft das weiter?
Da sehe ich bei mir gar nichts. Ist aber auch egal ... habe eine Erweiterung installiert, damit geht es 😊
06.12.2024 11:48 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2024 11:51
Wenns hilft 😄
Schön, dass es funktioniert wie auch immer.
Edge + Sky/Wow scheint eine schwierigere Kiste. Haben wir heute morgen schon festgestellt.
Vielleicht interessiert ja Wow Technikabteilung deine Entdeckung 🙂
20.12.2024 15:15
20.12.2024 15:27 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2024 15:31
Browser und in der App:
für Sky Sport News eine 2-Stunden-Zeitleiste sowie die Möglichkeit, in 10 sec Intervallen vor- oder zurückzuspulen.
04.02.2025 12:35
Wow Schrott?
Versuchte eben, SSN aufzurufen (Laptop). Stream nicht möglich. An sich alles wie immer, Übersicht, Kachel links unten anklicken. Komme dann immer zu Sport-Abo-Buchen-Seite. Dann auf Wow, auf die Homepage, auf die Übersicht und ....... immer wieder grüßt das Murmeltier.
Neustart, neuer Login, Serie angespielt (funktioniert einwandfrei). SSN nicht aufrufbar.
Nur hier so?
Mir ist auch aufgefallen, dass ich seit gestern nicht mehr über die Zeitleiste schauen kann, ohne dass plötzlich irgendwann auf die aktuelle Sendung geschaltet wird.
04.02.2025 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2025 13:12
Seit über einem Jahr keinen Grund gehabt, technischen Wow-Support zu kontaktieren.
Sky spart inzwischen auch heftig daran. Keine Empfehlung.
1. Wow Chat - funktioniert über firefox weiterhin nicht, aber es wird behauptet, es wäre Wartezeit.
2. Streamy ist der untauglichste (sorry) Bot ever. Inzwischen stellt er auch nicht mehr in die Abteilung durch, wenn das FAQ-Echo nicht ausreicht.
3. Chat über smartphone. Problem das Übersetzungsprogramm. Sollte letztlich einen Screenshot machen, auf welche Kachel in der Programmübersicht ich klicke 🙄 Eine Lösung hatte er nicht, denke nicht, dass er überhaupt verstanden hat, worum es geht (Sprachbarriere). Sehr nett an sich.
Gehe davon aus, dass das ein neues Marketingding ist. Wenn eine(r) nur SSN guckt, dann gibt er/sie bestimmt 30 EUR für Livesport aus, der dann nicht on demand zur Verfügung gestellt wird. 😂
Wenn das morgen noch so ist, wird gekündigt. Mir kommen gerade die vielen Telefonate und Chats in Sachen Sky Ticket wieder hoch. Sowas kann ich nicht brauchen.
04.02.2025 14:47
Ich denke, jeder sollte das Produkt wählen, dass seine persönlichen Präferenzen am besten erfüllt! Viel Spaß, bei der weiteren "Software-Anomalie-Diskussion“. 💻 😓
04.02.2025 16:22 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2025 17:46
2. Anlauf halb eins -
Wow-Support meldet sich, um den Chat fortzusetzen, antworte umgehend. Das ist jetzt drei Stunden her. Keine Rückmeldung, geändert hat sich auch nichts. Das Sportabo soll gebucht werden 🙄
Abo ist bezahlt, Serien funktionieren einwandfrei. Opera statt ff ändert am gesperrten Streaming nichts.
Kein Streaming-Abo ist so wichtig, dass mensch viel Zeit mit Bugs vergeuden müsste. Zumal es eine Marketing"idee" zu sein scheint. Die wird "belohnt" 😁
Um die Supportqualität bei wow ist es schade. Das war mal richtig gut.
05.02.2025 09:05 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2025 09:43
Das Ticket wird nicht beantwortet.
Der Chat mit Übersetzungsprogramm ist nutzlos. Es geht eben nicht darum, welche Kachel gehört zu SSN. Die wird täglich mehrmals angeklickt. Es geht darum, dass die Kachel mit einer dauerhaften Verlinkung auf die Buchungsseite im Konto unbrauchbar geworden ist. Das scheint für den Support ein Novum.
05.02.2025 18:00
Nachmittags nochmal Chat, das mit dem Übersetzungsprogramm. Sehr nett und freundlich und erfolglos. Chat bricht wieder ab, weil eine Screenshotübermittlung (ebenso wie Öffnen eines Links) bei diesem Chat zu Abbruch führt. Qualitätssoftware.....
Nach Stunden eine Entschuldigungsmail, ich solle bitte den Screenshot senden - den ich nach Abbruch schon per Mail mit Ticketnummer gesandt hatte .....
Getan und seitdem tut sich nichts mehr.
06.02.2025 14:32
Skysupport at its best. Stille. Geht mir wie mit den anderen hier, keine Rückmeldung. Keine Ahnung, ob das eine krude Marketingidee ist, um das Sportabo unter die Leute zu bringen oder ein Einzelfall.
Wow über smartphone ist ein Witz, abgesehen vom Minibild ist der Ton nicht ausgewogen. Beiträge, Interviews, Moderation passen öfter nicht in der Lautstärke und dazu knallt die Werbung noch doppelt laut dazwischen.
06.02.2025 14:42
Joa, das is frech! Nu, a bissel Schwund is ja immer! Aber mit hysterischer Schnappatmung wird man das nicht ändern können. Ist doch ganz einfach: Kündigen, fertig! 👍
06.02.2025 18:02
Dann möchten wir aber bitte auch den Kündigungsprozess detailliert und in aller Ausführlichkeit geschildert bekommen.
07.02.2025 14:01 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 14:24
Das ist ganz easy, im Gegensatz zu Skykündigungen. Tatsächlich immer noch ein Button, ein paar Klicks und gut ists.
Ist jetzt der dritte Tag so. Das bestätigt die Entscheidung vor drei Jahren, auf ein teures Jahresabo zu verzichten. Summa summarum ein schönes Stück Geld gespart.
Dass ich das so ausführlich schreibe - es gibt kein Wow-Forum., wo sich jede:r ein Bild machen könnte, was Wow "Support" bedeutet. Bei Trustpilot anderthalb Sterne wert, einen halben weniger als Sky.
Ärgerlich, dass es wie bei Sky so oft nicht möglich ist, ein Abo zu buchen und das Beworbene ungestört zu streamen. Sowas wie eine konstante Verlinkung ins Kundenkonto anstelle SSN-Stream ist ein nicht vorhersehbarer Umstand. Sabotage 😂
07.02.2025 19:13
Mal was anderes:
Ich habe mich für WOW Live Sport + Premium entschieden und zahle dafür im Jahrespaket 29,99 EUR mtl. + 5 EUR für Premium.
Jetzt wird mir in der App ein Upgrade für Serien und Filme angeboten für knapp 6 EUR Aufpreis. Premium soll 7 Tage enthalten sein.
Heißt das jetzt, dass ich dann für beides je 5 EUR zuzahlen muss, wenn ich Sport und Filme Premium will, oder reicht einmal Premium für beide Pakete?
Gruß Otsche
07.02.2025 19:38 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 19:46
@otsche62interessante Frage. Würde meinen, einmal reicht.
Mal beim Chat nachfragen. Oder über die Socials.
Edit:
Eine Zusatzoption pro Paket?
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Streaming-WOW-Premium-36182787.html
07.02.2025 20:02
Logisch wäre, wenn nur einmal Premium gebucht werden muss. Aber wir sind bei Sky, da is nix mit Logik.
08.02.2025 11:13
Wie wahr - da is nix mit Logik.
Witz des Tages -
"Vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns, dass du uns per E-Mail mitgeteilt hast, dass du den Sky Sportnachrichtenkanal nicht sehen kannst."
Und es wird von vorne abgefragt.
Informationen, die abgesehen von den beiden Chats in Form von mehreren Mails und erbetenen Screenshots unter der Referenznummer schon längst vorliegen. Unprofessionell.