Antworten

Zahlung nicht gebucht

zuckerschatzal8
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
883 Ansichten

Zahlung nicht gebucht

Hallo, 

 

Leider wurde seit gut zwei Wochen meine Zahlung immernoch nicht gebucht. Seitdem ist natürlich alles gesperrt. Keine skysender, kein Netflix. Ich kann niemanden erreichen, nicht über den Facebook messenger noch sonst wo, da man sich jedesmal, wenn man mit einem Mitarbeiter chatten möchte, verifizieren muss und das anscheinend irgendwie nicht klappt. Jedesmal wird Fehler angezeigt. Noch dazu, läuft der Vertrag diesen Monat aus und ich würde ihn schon gerne weiterführen.  Es wäre toll, wenn das geklärt werden würde. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 16,918
Post 2 von 9
881 Ansichten

Betreff: Zahlung nicht gebucht

@zuckerschatzal8 

Du hättest dich hier schon viel früher melden sollen.

Ein MOD kann sicher helfen und mal schauen was da bei dir los ist.

 

Siehe regelmäßig hier vorbei er will ein paar Daten von dir.

Klicke dann auf den roten SKY Namen und dann auf Nachricht.

 

Tipp:

Du bist neu hier...

Logge dich hier im Forum einmal aus und wieder ein damit das ganze auch funktioniert.

(Spamschutz)

zuckerschatzal8
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
823 Ansichten

Betreff: Zahlung nicht gebucht

Dankeschön. Wie lange dauert es bis sich jemand meldet? 

MrB
Regie
Posts: 4,243
Post 4 von 9
816 Ansichten

Betreff: Zahlung nicht gebucht

@zuckerschatzal8 

Jetzt etwas länger, da das Thema als beendet (richtige Antwort) markiert wurde 😉

zuckerschatzal8
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
812 Ansichten

Betreff: Zahlung nicht gebucht

Ich kenne mich hier leider null aus. 

MrB
Regie
Posts: 4,243
Post 6 von 9
806 Ansichten

Betreff: Zahlung nicht gebucht

@zuckerschatzal8 

Jetzt ist es ok, da Du die Markierung aufgehoben hast. Heute o. spätestens morgen wird sich ein Mod. hier melden.

schütz
Regie
Posts: 16,918
Post 7 von 9
712 Ansichten

Betreff: Zahlung nicht gebucht

@zuckerschatzal8 


Ich kenne mich hier leider null aus. 

Macht nichts.😉

Du kannst jederzeit erneut oder andere markieren.

So oft du willst.😃

 

zuckerschatzal8
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
706 Ansichten

Betreff: Zahlung nicht gebucht

Ok. Dankeschön 

Juliane
Moderator
Posts: 6,074
Post 9 von 9
667 Ansichten

Re: Betreff: Zahlung nicht gebucht

Hallo zuckerschatzal8,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten