Antworten

12082 Fehler

Antworten
Sebastianfrey84
Special Effects
Post 161 von 173
376 Ansichten

Betreff: Streambox du bist nicht freigeschaltet

Immer noch nicht freigeschaltet und immer wieder vertröstungen, peinlich 

astra-Pott
Special Effects
Post 162 von 173
270 Ansichten

Betreff: Sky Smartcard erhält kein Freischaltsignal

Hab nun auf einen IP Receiver gewechselt. Habe die Hoffnung mit dem Kabel Receiver aufgegeben.

Mindmachine8
Geräuschemacher
Post 163 von 173
372 Ansichten

Betreff: Sky Stream - keine Freischaltung (Neukunde)

Ich habe das gleiche Problem! Stream Box und keine Freischaltung meines Abos. Sky Go funktioniert, dafür bezahle ich aber nicht! Lt. Sky ist das Problem behoben, aber es funktioniert nach wie vor nicht. Wenn sich bis Montag nichts tut werde auch ich kündigen. Frechheit alles und das für den Preis 

Cornelia_N
Moderator
Post 164 von 173
348 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream - keine Freischaltung (Neukunde)

Hi @Mindmachine8,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

miika
Regie
Post 165 von 173
343 Ansichten

Widerruf, nicht Kündigung. Sonst zahlst du das Jahr.

Mindmachine8
Geräuschemacher
Post 166 von 173
297 Ansichten

Ich telefoniere, chatte, kotze (Sorry) seit Mittwoch! Ständig ist wer neues am Telefon (logisch), zum hundertsten Mal der gleiche Tip, ich möge die Streambox auf werkseinsellung zurücksetzen, blablabla...Box ist verbunden, Sky Go läuft, aber Freischaltung des Abos fehlt in der Streambox weiterhin. Offensichtlich passt was in der Verbindung zwischen Account und Box nicht. Das kann doch alles nicht so schwer sein!? 

miika
Regie
Post 167 von 173
291 Ansichten

@Mindmachine8Crossposting ist auch Murks 😉 Sorry.

Du hast deine Einladung zur PN im verlinkten Thread. Wenn von @Cornelia_N  noch keine Antwort kam: wahrscheinlich ist die Fachabteilung für die Freischaltung zuständig. Und das dauert etwas.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Stream-keine-Freischaltung-Neukunde/m-p/836306/highlight/...

Michael_Lin
Geräuschemacher
Post 168 von 173
237 Ansichten

Betreff: 12082 Fehler

Dieser Fehler taucht auch seit einigen Tagen bei uns auf. Volles Sky Abo inkl. HD+ etc. Allo Abos aktiv, Update, Sendersuchlauf etc. Hat nix gebracht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende... brauche Hilfe einer Mods 😞

Nadine
Moderator
Post 169 von 173
235 Ansichten

Re: Betreff: 12082 Fehler

Hallo @Michael_Lin

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Post 170 von 173
267 Ansichten

Ich bin jetzt seit 16 Tagen Sky Stream Kunde. Ich kann nur sagen leider! Nach unzähligen Anrufen wurde mir immer nur gesagt, dass ein Ticket erstellt wurde. Passiert ist nichts. Kein Anruf keine Mail nur das Geld wurde sofort eingezogen. Auf dem Fernseher steht immer nur "Dafür sind sie nicht freigeschaltet ". Kein Sender funktioniert. Dieser Service ist einfach nur schlecht! Sollte in den nächsten Tagen nichts passieren, wird alles zurückgeschickt. Magenta soll ein gute Alternative sein.

miika
Regie
Post 171 von 173
262 Ansichten

Du hast 14 Tage Widerrufsfrist.

16 Tage? Bisschen viel Entgegenkommen, wenn etwas nicht funktioniert.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 172 von 173
219 Ansichten

Nach 18 Tagen wurde ich freigeschaltet 🙂

Sebastianfrey84
Special Effects
Post 173 von 173
121 Ansichten

Betreff: 12082 Fehler

Seit gestern funktioniert es endlich 🙌

Antworten