09.12.2024 18:35
Immer noch nicht freigeschaltet und immer wieder vertröstungen, peinlich
10.12.2024 07:26
Hab nun auf einen IP Receiver gewechselt. Habe die Hoffnung mit dem Kabel Receiver aufgegeben.
13.12.2024 20:23
Ich habe das gleiche Problem! Stream Box und keine Freischaltung meines Abos. Sky Go funktioniert, dafür bezahle ich aber nicht! Lt. Sky ist das Problem behoben, aber es funktioniert nach wie vor nicht. Wenn sich bis Montag nichts tut werde auch ich kündigen. Frechheit alles und das für den Preis
14.12.2024 11:35
Hi @Mindmachine8,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.12.2024 11:43
Widerruf, nicht Kündigung. Sonst zahlst du das Jahr.
15.12.2024 14:39
Ich telefoniere, chatte, kotze (Sorry) seit Mittwoch! Ständig ist wer neues am Telefon (logisch), zum hundertsten Mal der gleiche Tip, ich möge die Streambox auf werkseinsellung zurücksetzen, blablabla...Box ist verbunden, Sky Go läuft, aber Freischaltung des Abos fehlt in der Streambox weiterhin. Offensichtlich passt was in der Verbindung zwischen Account und Box nicht. Das kann doch alles nicht so schwer sein!?
15.12.2024 14:52 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2024 15:02
@Mindmachine8Crossposting ist auch Murks 😉 Sorry.
Du hast deine Einladung zur PN im verlinkten Thread. Wenn von @Cornelia_N noch keine Antwort kam: wahrscheinlich ist die Fachabteilung für die Freischaltung zuständig. Und das dauert etwas.
18.12.2024 20:54
Dieser Fehler taucht auch seit einigen Tagen bei uns auf. Volles Sky Abo inkl. HD+ etc. Allo Abos aktiv, Update, Sendersuchlauf etc. Hat nix gebracht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende... brauche Hilfe einer Mods 😞
18.12.2024 21:03
Hallo @Michael_Lin,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.12.2024 15:45
Ich bin jetzt seit 16 Tagen Sky Stream Kunde. Ich kann nur sagen leider! Nach unzähligen Anrufen wurde mir immer nur gesagt, dass ein Ticket erstellt wurde. Passiert ist nichts. Kein Anruf keine Mail nur das Geld wurde sofort eingezogen. Auf dem Fernseher steht immer nur "Dafür sind sie nicht freigeschaltet ". Kein Sender funktioniert. Dieser Service ist einfach nur schlecht! Sollte in den nächsten Tagen nichts passieren, wird alles zurückgeschickt. Magenta soll ein gute Alternative sein.
22.12.2024 15:57
Du hast 14 Tage Widerrufsfrist.
16 Tage? Bisschen viel Entgegenkommen, wenn etwas nicht funktioniert.
26.12.2024 09:17
Nach 18 Tagen wurde ich freigeschaltet 🙂
01.01.2025 12:44
Seit gestern funktioniert es endlich 🙌