11.03.2025 22:39
Finde schon, dass man das hier durchaus noch mit reinbringen könnte, wenn noch andere Probleme hinzukommen.
Ich hatte mal den Thread "Mehrere Probleme mit dem Sky Q Receiver" eröffnet.
Vielleicht dann dann auch dahin verschieben oder zumindest darauf verweisen.
11.03.2025 22:43 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2025 23:27
Es geht ja dann leider immer das Hauptproblem unter.
"Der Fehler bei Amazon Prime App, auf SKY Hardware, ist ja bekannt und kann durch User, aus meiner Sicht, nicht gelöst werden.
Rücksetzung und Apps neu, ok.
Lösungen liegen im SKY Zusammenhang? "
Dafür braucht es keine Datenangabe.
Reaktion kommt aber auch nicht!
Ergänzung:
Hardware und Betriebssoftware SKY
11.03.2025 22:53
Ja, das eigentlich hier diskutierte Problem in diesem Thread (Amazon Prime - schwarzes Bild) könnte dann untergehen.
Das wollen wir nicht.
Wie gesagt: Apps zurücksetzen / aktualisieren....das hilft alles nichts
Werkseinstellungen, Festplatten-Tausch, Receiver-Tausch...Was auch immer.
Hilft nicht.
Umso ärgerlicher: neben vielen anderen Gründen meines vorherigen alten Humax ESd160s aus 2018, weshalb der Receiver komplett getauscht wurde inkl. Zubehör, waren die App-Abstürze mit dem alten Humax mit seitlichen Einschüben für Smartcard und Festplatte UND auch mit dem aktuellen vorhanden.
Hätte da gut und gerne auch den alten Receiver behalten können.
Das in einem anderen Thread beschriebene UHD-Problem hatte der Receiver nämlich nicht...
12.03.2025 18:46
Hallo zusammen,
das gleich Problem besteht bei mir auch und zusätlich bleibt der Sky Q Reciever regelmäßig hängen und die Aufnahmen sind teilweise unvollständig.
VG
Sven
12.03.2025 21:31 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2025 21:31
Inwiefern bleibt er hängen? @sven1900
Was wird dir bei den Aufnahmen angezeigt?
12.03.2025 22:04