28.12.2024 11:38
Du hast also alle Sender (SKY verschlüsselt) auf dem TV, ohne Receiver.
Antenne nur in den TV.
Eine Kabelcard für Vodafone hast du auch.
Besonderheiten am Anschluss?
Kennt sich @peter65 besser aus.
Ärgerlich!
28.12.2024 12:25
Freischaltung hat zwischenzeitlich funktioniert 👍
Vielen Dank allen
28.12.2024 16:53
@diekerstin85 schrieb:Umstellung des Receiver auf Kabel fand statt
Smartcard 070135... Anschluss liegt im Saarland
Das passt zusammen.
@diekerstin85 schrieb:Naja, das ist ganz einfach erklärt: da die Leitung zum Kabelfernsehen mit einem Filter versehen war, konnte es nicht funktionieren. Das hat der Techniker gestern gelöst.
So konnte also der Receiver auch nicht genutzt werden - wie auch ohne Empfang? 😁
Vodafone, da kann TV nicht extra gesperrt werden, sondern nur der komplette Anschluß. Sprich dann geht auch kein Kabel Internet.
Vermute du hast auch Kabel Internet bestellt, wegen Sk entsperrt Vodafone keinen Anschluß.
Oder aber es wird TV Connect bezahlt, auch dann wir die Sperre entfernt.
28.12.2024 17:05
Bin maßlos enttäuscht wie mit mir umgegangen wird. Siehe Beiträge vom 16. u 19..12
Ich muss in einer Liste stehen wie "diesem treudoofen Kunden bloß nicht helfen - aus ihm melken wir Monat für Monat Kohle ohne das er kündigt"
28.12.2024 17:53 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2024 17:55
@Manni1979 schrieb:Bin maßlos enttäuscht wie mit mir umgegangen wird. Siehe Beiträge vom 16. u 19..12
Ich muss in einer Liste stehen wie "diesem treudoofen Kunden bloß nicht helfen - aus ihm melken wir Monat für Monat Kohle ohne das er kündigt"
Was hat der Moderator dir geantwortet?
28.12.2024 19:11
Der Moderator meinte er kann das Problem nicht lösen und da würde sich eine technische Abteilung bei mir melden.
Aber in mehreren Zeitfenstern hat niemand zurückgerufen.
Diese Versprechen von Rückrufen hatte ich aber bereits schon von mehreren Mitarbeiter(-innen) des Call-Centers oder wen immer ich am Telefom hatte. Im Frühjahr, im Sommer, Anfang Dezember...
Auch via Chat schon Zeiten ausgemacht. Alles vergebens
28.12.2024 19:18 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2024 19:22
Habe es nochmals gelesen. @Manni1979
Sehr ärgerlich!
Hast du einen guten Vertrag, ok, sonst kündige.
Kannst sofort neu abschließen.
Du hast aber den alten SKY Q Service, (Multiscreenoption) da bin ich auch sehr vorsichtig.
Aber bei 15.000 € Zahlung in zwölf Jahren. Das ist nicht günstig?
Kündigen!
29.12.2024 19:34
Hallo zusammen,
ich habe leider auch ein Problem. Auch bei mir erscheint seit Tagen Fehlercode 14050 /Smartcard muss neu zugeordnet werden. Kein Kanal läuft mehr. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und technisch wurde nix geändert. Es trat sozusagen über Nacht auf. Alle Lösungsansätze in den Hilfethemen und per Chat bisher ohne Erfolg. Auch der Freischaltcode wurde mehrfach im Chat und von mir neu gesendet. Fehler bleibt trotz reset, Karte rein/ raus und allem anderen versuchten bestehen. Ich habe Empfang über Satellit. Ich hoffe hier kann mir jemand zeitnah helfen. Vielen Dank im Voraus
29.12.2024 19:47
Hast du den SKY Q oder noch den Plusreceiver?
29.12.2024 20:04
Hi @HPG1950,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.12.2024 20:08 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2024 20:23
29.12.2024 20:12
Hallo zusammen, Nachricht ging raus glaube ich . Danke für den Hinweis
29.12.2024 20:14
Hi, ich habe den Sky Q Receiver. Viele Grüße
31.12.2024 09:26
Hallo zusammen, seit gestern habe ich eine neue Smartcard, die hab ich dann gleich online aktiviert und zwei Minuten später konnte ich Skype anschauen. 😊
Vielen Dank nochmal an alle für die schnelle Hilfe, und einen guten, und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 2025.
Viele Grüße Lars
31.12.2024 09:28
"Sky" natürlich!
31.12.2024 10:17 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2024 10:17
31.12.2024 17:53
vielen Dank für den Tipp. 👍😊
03.01.2025 15:29
Hallo,
Hab auch das Problem "Deine Smartcard muss deinem SKY Gerät zugeodnet sein (14050)"
Der SKY Q Receiver wurde erst vor kurzem ausgetauscht und danach funktionierte auch alles mit alter Smartcard und Neuem Receiver.
Bis gestern Abend ca 22 Uhr und danach nur noch besagte Fehlermeldung.
Freischaltungen hab ich schon einige Online angestossen ...alles ohne Erfolg und telefonisch werde ich immer wieder abgebrochen.
Gibt es hier eine Möglichkeit das mir ein MOD helfen kann ?
Grüsse und Vielen Dank
03.01.2025 17:52
Hallo @gilse,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
07.01.2025 23:02
Hi zusammen habe auch mal wieder das Problem mit der Freischaltung erst hatte ich die falsche smartcard dann hatte ich die richtige und konnte es selber freischalten dann ne woche nicht benutzt und mach den reciever an und anscheinend gab es ein update mit neuen Funktionen hab ich dann übersprungen und wollte die Einstellungen später selber machen und schon wieder der Fehler 14050 chat support hat nicht geholfen und bin es leid immer wieder anzurufen und mit dem Chat Support zu Texten benötige nur ein mod der es sich in ruhe anschauen kann