Antworten

Jugendschutz Pin Zweitkarte

heinZor27
Geräuschemacher
Post 1 von 6
238 Ansichten

Jugendschutz Pin Zweitkarte

Hallo, 

habe den PIN von der Zweitkarte vergessen. 

Wäre schön, wenn sich zeitnah ein Moderator meldet. Auf der Homepage ist das ja nur für die Hauptkarte möglich. Habe es auch schon mit dem Chat versucht, ohne Erfolg, eher im Gegenteil....

Bin bald soweit mein Abo zu kündigen, unglaublich wegen ner Pin...

Danke und Gruß 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 6
231 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Zweitkarte

@heinZor27 schrieb.......Bin bald soweit mein Abo zu kündigen, unglaublich wegen ner Pin...

Die wer vergessen hat 🤔

Ein Mod wird das hier schon regeln...kann aber etwas Zeit in Anspruch nehmen !

Und warum getrennte Pin-Numern ,welcher Sinn steckt dahinter? 

schütz
Regie
Post 3 von 6
221 Ansichten

@heinZor27 

Einfach hier aussitzen.😍

Da du hier neu bist.

Bitte einmal aus-/einloggen damit du den MOD auch anschreiben kannst.

Spamschutz

Dann einfach auf den roten Namen klicken und ihm dein Leid klagen sobald er sich gemeldet hat

sonic28
Regie
Post 4 von 6
206 Ansichten

@schütz  schrieb:

@heinZor27 

Einfach hier aussitzen.😍

Da du hier neu bist.

Bitte einmal aus-/einloggen damit du den MOD auch anschreiben kannst.

Spamschutz

Dann einfach auf den roten Namen klicken und ihm dein Leid klagen sobald er sich gemeldet hat

Dabei auch folgendes beachten: Es ist nicht vorgesehen, dass man einen Sky Moderator / eine Sky Moderatorin direkt per PN (Private Nachricht) anschreibt, ohne dazu von dieser Person aufgefordert zu werden. Wenn man es trotzdem macht, dann wird diese PN (Private Nachricht) von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin nicht gelesen, sondern direkt gelöscht. Deswegen steht jedesmal, wenn man jemanden eine PN (Private Nachricht) schreiben will, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Also warten, bis sich ein Sky Moderator / eine Sky Moderatorin hier zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden. Wie das geht, wird dann von dieser Person erklärt.

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Post 5 von 6
201 Ansichten

Kommt auf den Tag und auf den MOD an.

Manchmal ja  / manchmal nein.😋

Juliane
Moderator
Post 6 von 6
170 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin Zweitkarte

Hey heinZor27,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten