22.10.2024 12:44
Hallo,
habe den PIN von der Zweitkarte vergessen.
Wäre schön, wenn sich zeitnah ein Moderator meldet. Auf der Homepage ist das ja nur für die Hauptkarte möglich. Habe es auch schon mit dem Chat versucht, ohne Erfolg, eher im Gegenteil....
Bin bald soweit mein Abo zu kündigen, unglaublich wegen ner Pin...
Danke und Gruß
22.10.2024 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2024 12:57
@heinZor27 schrieb.......Bin bald soweit mein Abo zu kündigen, unglaublich wegen ner Pin...
Die wer vergessen hat 🤔
Ein Mod wird das hier schon regeln...kann aber etwas Zeit in Anspruch nehmen !
Und warum getrennte Pin-Numern ,welcher Sinn steckt dahinter?
22.10.2024 12:57
Einfach hier aussitzen.😍
Da du hier neu bist.
Bitte einmal aus-/einloggen damit du den MOD auch anschreiben kannst.
Spamschutz
Dann einfach auf den roten Namen klicken und ihm dein Leid klagen sobald er sich gemeldet hat
22.10.2024 13:27
@schütz schrieb:Einfach hier aussitzen.😍
Da du hier neu bist.
Bitte einmal aus-/einloggen damit du den MOD auch anschreiben kannst.
Spamschutz
Dann einfach auf den roten Namen klicken und ihm dein Leid klagen sobald er sich gemeldet hat
Dabei auch folgendes beachten: Es ist nicht vorgesehen, dass man einen Sky Moderator / eine Sky Moderatorin direkt per PN (Private Nachricht) anschreibt, ohne dazu von dieser Person aufgefordert zu werden. Wenn man es trotzdem macht, dann wird diese PN (Private Nachricht) von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin nicht gelesen, sondern direkt gelöscht. Deswegen steht jedesmal, wenn man jemanden eine PN (Private Nachricht) schreiben will, folgendes darüber:
Also warten, bis sich ein Sky Moderator / eine Sky Moderatorin hier zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden. Wie das geht, wird dann von dieser Person erklärt.
Gruß, Sonic28
22.10.2024 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2024 13:32
Kommt auf den Tag und auf den MOD an.
Manchmal ja / manchmal nein.😋
22.10.2024 14:08
Hey heinZor27,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule