02.11.2024 10:32
Hallo ich habe seit Wochen das selbe Problem. Kann keine Inhalte abspielen.
Immer die gleiche Meldung " Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar ". Gibt es dazu schon eine Lösung?
Schon alles ausprobiert und die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen.
02.11.2024 14:12
Hallo @Laubi09,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.11.2024 10:59
Problem besteht weiterhin.
Moderator hilft auch nicht weiter ausser seine Standartanworten zu schreiben wie
Reciever zurücksetzen usw. was man sowieso schon selber mehrmals getan hat.
Jetzt meldet sich keiner mehr.
Vielleicht meldet sich ja mal jemand aus der Fachabteilung bei mir.
Kontaktdaten sind ja vorhanden und wenn es darum geht dem Kunde was zu verkaufen
wird man ja auch X mal angerufen.
Bei Problemen die komplexer sind wird man leider im Stich gelassen.