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Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

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Naddel0511
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Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Ganz genau das Gleiche. 

Und das auch erst nach dem der Receiver getauscht wurde

dammer91
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Re: Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Ich habe sowohl 5GHz als auch 2,4 GHz WLAN probiert, Kabel ebenfalls. Mit einem anderen Netzwerk, mobilem Hotspot, Fritzbox und Speedport. Nichts hat geklappt. Einzig und allein Netflix macht Probleme

Bergi165
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Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Servus 

habe gestern einen neuen Sky Q Mini bekommen nachdem der alte Probleme gemacht hat.

Funtinert auch alles nur Netflix bringt die Felermeldung:

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine Netzwerk-verbindung hat und die Datums- und Zeiteinstellungen richtig sind (-121).

 

kann mir jemand helfen?

LG Markus

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Hallo @Bergi165, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

dammer91
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Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Bei mir ging es heute plötzlich

Jenny92
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Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Bei mir leider nicht. Warte schon seit Tagen auf einen Anruf vom Kundenservice -.-

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Hallo @Jenny92,

 

schade, dass es bei deiner Sky Q Mini Box noch nicht geht. Eine Prüfung ist in Gange und wir können Betroffene leider nur um weitere Geduld bitten. 😞

 

VG, Sanny 
 

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