24.03.2025 10:43
Ganz genau das Gleiche.
Und das auch erst nach dem der Receiver getauscht wurde
24.03.2025 10:43
Ich habe sowohl 5GHz als auch 2,4 GHz WLAN probiert, Kabel ebenfalls. Mit einem anderen Netzwerk, mobilem Hotspot, Fritzbox und Speedport. Nichts hat geklappt. Einzig und allein Netflix macht Probleme
26.03.2025 20:24
Servus
habe gestern einen neuen Sky Q Mini bekommen nachdem der alte Probleme gemacht hat.
Funtinert auch alles nur Netflix bringt die Felermeldung:
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine Netzwerk-verbindung hat und die Datums- und Zeiteinstellungen richtig sind (-121).
kann mir jemand helfen?
LG Markus
27.03.2025 10:22
Hallo @Bergi165, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
28.03.2025 20:33
Bei mir ging es heute plötzlich
28.03.2025 21:04
Bei mir leider nicht. Warte schon seit Tagen auf einen Anruf vom Kundenservice -.-
28.03.2025 21:13
Hallo @Jenny92,
schade, dass es bei deiner Sky Q Mini Box noch nicht geht. Eine Prüfung ist in Gange und wir können Betroffene leider nur um weitere Geduld bitten. 😞
VG, Sanny