20.11.2024 12:49
Hallo @lessy_LP !
Hier im Forum über einen Sky-Mod!
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
20.11.2024 14:29
Hallozusammen,
ich würde auch gerne meine Verknüpfung Netflix-Sky löschen damit die Abrechnung nicht über Sky läuft.
Vielen Dank für die Hilfe.
MfG
20.11.2024 15:11
die Info über u. a. https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-Kontoverknuepfung-loeschen-Netflix-kuendigen/m-p/688454... habt ihr gelesen? Wenn nicht, schaut euch diese bitte an, denn wenn ihr eine Änderung von Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix Basis) machten möchtet, wendet euch bitte an unsere Hotline oder dem Chat via: sky.de/kontakt -> Diesbezüglich könnten wir Moderatoren nämlich nicht helfen.
Wenn ihr "nur" die Löschung der Netflix-Verknüpfung wünschst, also Sky Entertainment Plus selbst bestehen bleiben soll, nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.11.2024 14:37
Hallo Sanny,
vielen Dank für die Hilfe, es hat geklappt!
Grüße
01.12.2024 16:56
Ach ich möcht mein Sky Abo von Netflix trennen.
Was kann ich tun?
02.12.2024 08:32
Guten Morgen @Grotte79,
ich helfe dir gerne weiter, damit die Verknüpfung zu Netflix neu vorgenommen werden kann. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
02.12.2024 08:36
Ist eine Trennung von Sky und Netflix auch bei älteren Abos möglich? Bei mir gibt's den Dauervorteilspreis noch.
02.12.2024 13:35
Hallo @borussiabvb2020,
die "Abwahl" ist nur zur Korrekturzwecken, damit Netflix wieder mit einem neuen Account verbunden werden kann. Sofern du daran interessiert bist Netflix komplett aus deinem Vertrag nehmen zu lassen, helfen dir die Kollegen aus dem Chat weiter. 🙂
Diese erreichst du über sky.de (unter dem Punkt "Chatte mit uns!") oder sky.de/kontakt-hilfe
Viele Grüße
Katja
02.12.2024 15:43
Hallo @KatjaZ ,
danke dir!
Aber wenn ich Netflix entferne, verliere ich die Preisvorteile oder bleiben die bestehen?
Ich bin in einem Altabo mit Preislste vn 2018.
19.12.2024 01:30
Hallo,
auch ich würde gerne zu Korrekturzwecken das Netflix-Konto vom Sky-Abo trennen.
Bitte um Unterstützung, danke!
Gruß
Wolfgang
19.12.2024 08:37
19.12.2024 08:39
Ich möchte das Sky-Abo von Netflix trennen, wie die Vorposter.
19.12.2024 08:49
@macelrond, dabei handelt es sich um eine Vertragsverkleinerung vom Entertainment Plus Paket auf das Entertainment Paket. Wende dich dazu bitte an unsere zuständigen Kollegen. Diese erreichst du unter sky.de/kontakt-hilfe im Chat.
19.12.2024 09:24
Wie von Sanny _G und anderen Moderatoren in diesem Thread erklärt, möchte ich Entertainment Plus behalten, es soll lediglich zu Korrekturzwecken ein anderes Netflixkonto verknüpft werden, dies wurde bei einigen Postern in diesem Thread auch wohl veranlasst.
Danke im Voraus!
19.12.2024 09:31
@marcelrond, ich verstehe. Bitte entschuldige, du hattest geschrieben, dass du Netflix vom Sky Abonnement trennen möchtest. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass du die Buchung von Netflix nicht mehr über Sky wünschst. Bezüglich einer neuen Verknüpfung, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
20.12.2024 11:52
Ich bekomme gerade von Sky die Nachricht, ich solle mich wegen der Verknüpfung an Netflix wenden. Dies ist nicht zielführend, da Netflix klar angibt, nur Sky könne die Verknüpfung aufheben.
Was machen wir nun?
20.12.2024 13:10
Hallo @macelrond,
es tut mir leid, dass die Rückmeldung unsere zuständigen Kollegen nicht zufriedenstellend war.
Ich habe erneut bei unseren Fachkollegen nachgehakt. Sobald ich eine Antwort erhalte, gebe ich dir bescheid.
VG,
Christina
on 23.12.2024 14:58 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2024 17:02 by Sanny_G
Hallo @Nadine , ich habe dasselbe Problem, kannst du mir weiterhelfen?
23.12.2024 17:01 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2024 19:35
Hallo @Acrux,
vorab: Ich habe den gesamten Thread, unter dem du dich gemeldet hast, hierher verschoben. Bitte schaue dir daher Infos via u. a. https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-Kontoverknuepfung-loeschen-Netflix-kuendigen/m-p/688454... an.
Wenn du Netflix "nur" neu verknüpfen möchtest, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Abo im neuen Kundenverwaltungsssystem -> Netflix konnte helfen.
02.01.2025 11:35
Hallo,
ich habe mein Sky Abo gekündigt (in das mein damals bestehendes Netflix integriert war) und das Sky Abo wurde zum 31.12.2024 beendet. In meinem Netflix Account bekomme ich aber nach wie vor angezeigt das die Abrechnung über Sky läuft und mein dort noch bestehendes Guthaben (vor der integration in Sky) nicht verwendet wird.
Wie kann ich Sky von meinem Netlix account abkoppeln oder passiert das automatisch da das Abo gekündigt ist und wenn ja , wann?
Gruß
Tom