02.01.2025 12:13
Hallo @TomV71,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
02.01.2025 17:45
Hab da mal eine Frage zu Netflix, hab Netflix nicht über Sky, schon immer bei Netflix selbst, mit anderer E-Mail Adresse wie Sky, wie kann es da eigentlich sein das in der Fortsetzungsliste Netflix Inhalte erscheinen die ich da geschaut habe, schaue nicht auf den Q Netflix, nur über App auf dem TV ? 😉
06.01.2025 22:59
Hallo,
ich wünsche die Löschung meiner Netflix-Verknüpfung, Sky Entertainment Plus soll bis zum Vertragsende bestehen bleiben. Danke...
07.01.2025 08:39
Hallo @grisu-1974,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.01.2025 15:37
Hallo,
auch bei mir hilft der Chat leider auch nicht weiter. Ich möchte auch gerne meinen Netflix Abo wieder von SKY lösen. So das auch die Abbrechnung nicht mehr über SKY läuft.
Im Chat wird mir immer gesagt das mein Vertrag dann wieder teurer wird. Das verstehe ich leider nicht warum was teurer wird wenn man weniger Leistung in Anspruch nimmt, daher würde ich mich freuen wenn sich das ganze auch mal bei mir jemand anschauen kann und mir Helfen kann, denn der Chat und die Hotline kann es leider nicht.
07.01.2025 15:54
Hey AnzGar,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
07.01.2025 16:49
Weil du mit Buchung von Entertainment Plus deine monatliche Kündigungsmöglichkeit von Netflix aufgegeben hast.
Du kannst zwar Entertainment Plus und somit Netflix rauskündigen, verlierst aber dadurch alle Vergünstigungen und wirst somit zum Vollpreiskunden bei Sky.
Ist totaler Mist, aber leider das Geschäftmodell, welches im Kleingedruckten vereinbart wurde.
auch kündigen und neu abschließen ist nicht mehr von Vorteil, da die neuen Pakete alle teurer geworden sind.
Wünsche dennoch viel Erfolg!!!