28.01.2025 12:52 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2025 12:54
Dann wird eine Moderatorin helfen. Meldet sich demnächst hier 🙂 dein Anliegen wurde übersehen?
28.01.2025 13:08
Hallo @leenep,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.02.2025 23:40
Hallo
Kann mir auch jemand helfen? Ich habe den Fehler 16120 bei Programme auf Abruf. Habe bereits die aktuellste Software-Version, stromlos gemacht und Reset, alles erfolglos.
Vielen Dank für jegliche Hilfe.
10.02.2025 23:44 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2025 01:00
https://www.sky.de/hilfe/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem
Bei weiteren Problemen melden!
Bist du Neukunde (oder Änderungskunde ergänzt, siehe @kleines23 )?
Abrufprobleme sind hier bekannt und dann kann meist nur der Moderator helfen.
11.02.2025 00:08
@Tinolein1966 Generelles Problem besteht nicht , änderung des Abos gemacht ? 😉
11.02.2025 07:21
Habe das Abo verlängert, gilt aber erst ab 1.4.
11.02.2025 10:56
Hallo @Tinolein1966, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
11.02.2025 11:04
Hallo Ronald
Vielen Dank. Heute früh ging es wieder.
Ich komme sonst auf Dich zurück.
Geuß
Tino