Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 29,032
Post 5761 von 5.768
225 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Dann wird eine Moderatorin helfen. Meldet sich demnächst hier 🙂 dein Anliegen wurde übersehen?

christina
Moderator
Posts: 3,700
Post 5762 von 5.768
214 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @leenep

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Tinolein1966
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5763 von 5.768
96 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo

Kann mir auch jemand helfen? Ich habe den Fehler 16120 bei Programme auf Abruf. Habe bereits die aktuellste Software-Version, stromlos gemacht und Reset, alles erfolglos.

Vielen Dank für jegliche Hilfe.

 

digo
Regie
Posts: 14,839
Post 5764 von 5.768
93 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

https://www.sky.de/hilfe/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem

 

Bei weiteren Problemen melden!

 

Bist du Neukunde (oder Änderungskunde ergänzt, siehe @kleines23 )?

Abrufprobleme sind hier bekannt und dann kann meist nur der Moderator helfen.

kleines23
Regie
Posts: 7,771
Post 5765 von 5.768
83 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Tinolein1966 Generelles Problem besteht nicht , änderung des Abos gemacht ? 😉

Tinolein1966
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5766 von 5.768
60 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe das Abo verlängert, gilt aber erst ab 1.4.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,213
Post 5767 von 5.768
39 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Tinolein1966, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Tinolein1966
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5768 von 5.768
30 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Ronald

Vielen Dank. Heute früh ging es wieder.

Ich komme sonst auf Dich zurück.

Geuß

Tino

 

Antworten