22.01.2025 16:12
Hallo @Onkel-Bob,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.01.2025 17:20
Guten Tag,
bei mir leider auch nach dem Gerätetausch kein Sky on Demand und die Apps wie Netflix oder Prime Funktionieren nicht.
Mit der Technik gesprochen, diese konnte leider auch nichts machen und deshalb wurde es an die IT weitergeleitet.
Der Fehler liegt wohl an der CA Seriennummer die vom neuen Receiver nicht übermittelt worden ist. In der Geräteliste wurde jetzt der neue Receiver ausgebucht also es wurde so eine imaginäre Retoure ausgelöst. Bis jetzt wurde der Receiver nicht wieder zurückgebucht. Keine Ahnung wie lange dieser Prozess noch andauert. Hoffe aber auf bald und das dann dieser Fehler behoben wurde.
Grüsse
23.01.2025 14:07
23.01.2025 15:14 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2025 15:23
Hallo
Heute kam unser Reciever. Ich kann mit unserem Sky Q Reciever keine Filme oder Serien starten. Der Button "Ansehen" bringt keine Aktion.
Er ist mim Internet verbunden.
Die Netflix App startet auch nicht.
Auf Werkseinstellungen hab ich ihn auch schon zurückgesetzt.
Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal
Franzi
23.01.2025 15:15
Hallo @surf-hip,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.01.2025 15:20
23.01.2025 15:30
23.01.2025 16:34
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/td-p/454240
Ich habe ein Problem mit den Informationen vonSKY.
Wenn hier schon ein extremer Fehler bei SKY scheinbar vorhanden ist, sollte man die Kunden darauf hinweisen.
Oder sollen die Kunden schon die Werksrückstellung trainieren, für alle Fälle?
23.01.2025 16:37
Hallo @Stali,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel