Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,424
Post 2041 von 2.049
245 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Onkel-Bob

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

surf-hip
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2042 von 2.049
222 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Tag,

 

bei mir leider auch nach dem Gerätetausch kein Sky on Demand und die Apps wie Netflix oder Prime Funktionieren nicht. 

Mit der Technik gesprochen, diese konnte leider auch nichts machen und deshalb wurde es an die IT weitergeleitet. 

Der Fehler liegt wohl an der CA Seriennummer die vom neuen Receiver nicht übermittelt worden ist. In der Geräteliste wurde jetzt der neue Receiver ausgebucht also es wurde so eine imaginäre Retoure ausgelöst. Bis jetzt wurde der Receiver nicht wieder zurückgebucht. Keine Ahnung wie lange dieser Prozess noch andauert. Hoffe aber auf bald und das dann dieser Fehler behoben wurde. 

Grüsse 

surf-hip
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2043 von 2.049
164 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Juliane  ,  @Nadine und @axels  könnt Ihr bitte helfen.

 

ich komme da nicht weiter , Sky On Demand , der Sky Store und die Apps funktionieren nicht.

 

Gruss 

 

 

Stali
Special Effects
Posts: 6
Post 2044 von 2.049
129 Ansichten

Filme/Serien nicht abspielbar

Hallo 

Heute kam unser Reciever. Ich kann mit unserem Sky Q Reciever keine Filme oder Serien starten. Der Button "Ansehen" bringt keine Aktion.
Er ist mim Internet verbunden.
Die Netflix App startet auch nicht. 

Auf Werkseinstellungen hab ich ihn auch schon zurückgesetzt. 

Hat jemand eine Idee? 

Danke schonmal

Franzi

axels
Moderator
Posts: 9,226
Post 2045 von 2.049
146 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @surf-hip,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

surf-hip
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2046 von 2.049
139 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @axels ,

 

Nachricht ist raus .

 

Gruss 

Onkel-Bob
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2047 von 2.049
128 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@axels  kannst du bei mir auch nochmals nachschauen. Gestern wurde mein Problem von @Nadine versucht zu beheben, hat aber leider nicht funktioniert. Danke SG 

digo
Regie
Posts: 14,435
Post 2048 von 2.049
109 Ansichten

Betreff: Filme/Serien nicht abspielbar

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/td-p/454240

 

Ich habe ein Problem mit den Informationen vonSKY.

 

Wenn hier schon ein extremer Fehler bei SKY scheinbar vorhanden ist, sollte man die Kunden darauf hinweisen.

Oder sollen die Kunden schon die Werksrückstellung trainieren, für alle Fälle?

axels
Moderator
Posts: 9,226
Post 2049 von 2.049
101 Ansichten

Re: Filme/Serien nicht abspielbar

Hallo @Stali,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten