02.02.2025 12:12
Danke für deine Antwort und für den Link in den Beitrag. Wenn man sich da etwas einließt macht es Sinn die Festplatte zu tauschen.
Das habe ich mal angestoßen und warte jetzt einfach mal den Tausch ab.
Ansonsten habe ich bereits Festplatte/Receiver zurück gesetzt. Router auch länger vom Strom genommen, aber ohne Erfolg.
Sobald ich die Festplatte getauscht habe, berichte ich nochmal.
Danke für die schnelle Hilfe!
05.02.2025 11:24
Hallo da bin ich wieder,
habe gestern die neue Festplatte bekommen und auch schon eingebaut.
Leider besteht das beschriebene Problem nach wie vor.
z.B. DAZN lässt sich zwar öffnen und lädt auch aber beim Auswahl oder Laden einer Sendung kommt es wieder zum Fehler.
Habt ihr vielliecht noch einen Lösungsvorschlag den ich probieren könnte?
Ggf. mit neuer Festplatte noch einmal alles durchreseten?
05.02.2025 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2025 11:39
Da nur ein kleiner Teil nicht funktioniert ist es technisch unklar.
Klar, nochmals alles neu aufsetzen.
Andere Hinweise hattest du.
Leider nicht erfolgreich.
"Software neu geladen?
Bootloader 20sec die Resettaste drücken, bis zur Menüanzeige.
Für den Notfall."
Werkseinstellung und Einstellungen zurück.
Apps aktualisieren.
LAN mal Kabel entfernen und nur WLAN.
Phone Hotspot für die WLAN Verbindung nutzen.
05.02.2025 13:38
Guten Tag,
funktioniert das bei irgendeinem? Es geht bei mir weiterhin nicht. Es ist mir so langsam zu blöd. Seit dem 21.01.25 nur Probleme.
Wenn nicht bald das Problem behoben wird, bleibt mir nichts anderes übrig zu Kündigen.
Vielleicht konnte bei jemanden das Problem gelöst werden und kann was dazu sagen.
Gruss Luca
05.02.2025 16:36
Ich schließe mich hier einmal an kann jetzt auch seit 21.01 keine on Demand inhalte mehr starten und Netflix via Sky Q Receiver funtioniert auch nicht, habe auch den Chat schon öffter genutzt, hier kommt aber immer nur die AUssage Fehler bekann man arbeitet an der Lösung man solle noch ein wenig gedukt haben.
05.02.2025 16:50
Es kommt noch dazu das Sky Go bei mir auch nicht mehr Funktioniert.
Mir wurde gesagt das es zusammenhängt.
Anderes Problem, das es zwei Vertragsnummern gibt.
Die erste war eine Sky Store Online Vertraggsnummer. Asbachuralt. Die wurde mit sofort Gekündigt.
Aber auch nach dem Rauslöschen, konnte das Problem nicht behoben werden.
Das Problem sei die CA Seriennummer die sich nicht Online schalten lässt.
Die IT wäre an dem Problem dran.
Mehr weiß ich auch nicht.
Und die oberkrönung mehr abgebucht wie vereinbart.
Danke für nichts 🤷🏻
05.02.2025 17:03
Hallo @raru82, ich möchte einmal einen Blick in den Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
@surf-hip, bezüglich der Abbuchung schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an.
VG, Ronald
05.02.2025 17:09
Hallo,
gestern einen neuen Receiver erhalten (da UHD Wiedergabe nicht möglich, bzw. es zu Abstürzen kam) und seitdem sind alle On Demand sowie der Sky Store nicht mehr erreichbar bzw. Inhalte können nicht abgespielt werden (Trailer lassen sich jedoch starten).
Weder im Chat noch an der Hotline konnte mir jemand weiterhelfen. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand das Problem annehmen würde.
Viele Grüße
06.02.2025 08:49
Guten Morgen @kalla108,
da wir beide je bereits per Privatnachricht in Kontakt stehen: Du hast eine Antwort in deinem Posteingang. 🙂
Viele Grüße
Katja
06.02.2025 17:37
Hallo,
neues Update.
Habe alles, wie vorgeschlagen, versucht und alles zurückgesetzt/aktualisiert. Auch nochmal Verbindung per WLAN getestet (Router + mobiler Hotspot).
Alles leider ohne Erfolg.
Keine Ahnung, was man jetzt noch machen kann.
06.02.2025 17:44 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2025 17:45
Du (wir) eher nichts!
Eventuell schaut ein Moderator in deinen Einstellungen nach?
Ärgerlich!
06.02.2025 19:14
Hey Aikon95,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
08.02.2025 17:48
Hallo,
ich bin seit Donnerstag Sky Kunde. Leider fing es schon mit Problemen an. Fehlermeldung 14050. Smartcard muss dem Receiver zugeordent werden. Nach Kontakt via Chat dauerte es leider mehr als einen Tag bis das Problem gelöst war.
Nun das nächste Probelm. Sky on Demand funktioniert nicht. Alles andere funktioniert. Apps lassen sich starten. Aufnahme funktioniert. Nur halt keine Serien und Filme via on Demand.
Gestern bereits via Chat mehrere Neustarts, Zurücksetzten, Festplatte formatieren und auf Werkseinstellungen zurücksetzten verbunden mit der Aussage, dass es bis zu 24h dauern kann.
Heute funktioniert es wieder nicht. Service Hotline angerufen und nach 50 Minuten genauso schlau wie vorher. Keine Funktion.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Grüße Nils
09.02.2025 09:03 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 09:03
Hallo @MrFloppy,
ich möchte gern helfen, aber dazu muss ich erst einmal in deinen Vertrag schauen. Bitte nenne mir entsprechend per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny