01.04.2025 15:50
Hallo @Sambu und zusammen,
wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen kein generelles Problem feststellen konnten und die App problemlos auf den Testgeräten startet.
Bitte setzt nochmals die Einstellungen über den Sky Q Receiver zurück (bitte keine Werkseinstellung) und versucht anschließend erneut die ZDF-Mediathek zu starten.
Startet die App jetzt ohne Probleme?
Falls ja, geht einmal bitte raus und wieder rein - klappt es weiterhin?
Viele Grüße
Katja
01.04.2025 16:31
@brave_sir_robin schrieb......,...Ich hoffe, es ist aus deiner Sicht in Ordnung, wenn ich also einfach mal abwarte bis dieses Ergebnis vorliegt. Dennoch vielen Dank für deine Ausführungen.
Man kann ja hier auch nur Tipps geben,ob die dann zur Lösung führen ist halt auch an dein Equipment gebunden und aus der Ferne immer schlecht zu beurteilen.
Ob du die Tipps annimmst, obliegt ja alleine dir.
05.04.2025 22:48
Bei mir besteht der Fehler ZDF Mediathek Bild schwarz mit weiser Linie im oberen Fünftel des Bildes ebenso.
Tv LG hat auch eine ZDF App - diese läuft.
Also Sky - das liegt halt an Euch, bitte ein Update !
06.04.2025 07:23 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2025 07:32
@KatjaZ Kann auch ich bestätigen, ZDF App läuft ohne Probleme, auch gestern mal bei Freunden angefragt, keiner Probleme. Werd heute nochmals schauen ? 😉 PS. Läuft auch heute ohne Probleme. 👍
06.04.2025 08:54
läuft hier auch Problemlos.......Kann also nicht an einem Q-Update liegen !
06.04.2025 11:30
@sky-kunde-koeni schrieb:Bei mir besteht der Fehler ZDF Mediathek Bild schwarz mit weiser Linie im oberen Fünftel des Bildes ebenso.
Tv LG hat auch eine ZDF App - diese läuft.
Also Sky - das liegt halt an Euch, bitte ein Update !
Bei mir ist es auch genau so @sky-kunde-koeni . Am TV läuft es, am Sky Q nicht. Zurück gesetzt habe ich die Einstellungen auch schon, aber keine Änderung..