30.11.2020 09:05
30.11.2020 09:15
Hallo,
komme heute morgen nicht aufs extra Programm,
Diese meldung kommt: Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
Würde heute wieder gerne bei der PS5 bestellung mitmachen.
Muss ich was machen oder hat jeder das Problem?
03.12.2020 10:09
03.12.2020 10:15
Bei mir dauert der Zustand "kein Zugang Sky Extra "schon 12 Monate! Habe im Dezember 19 mich schon gemeldet und es dauert immer noch:-(
03.12.2020 11:54
1. versuchen: Cookies löschen, Ausloggen, einloggen
2. versuchen: Browser wechseln.
03.12.2020 13:28 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 13:29
Hab in der Zeit Browser gewechselt, das einloggen ausloggen versucht-es hat sich nichts geändert.
Ach ja und cookies hab ich auch gelöscht.
12.12.2020 20:35
Ist halt alles nur und ausschließlich Verarsche! Seit Jahren Statuskunde? Macht NIX! Sky baut Schrott. Der dumme Kunde zahlt nicht nur den ganzen Laden, wird ständig um irgendwelche Sachen gebracht (immer weniger Spiele, eingebaute Probleme etc...). Da muss eben der dumme Kunde noch mehr Werbung ertragen und wenn er das einfordert, was ihm zusteht- dann muss er eben als Bittsteller zu Kreuze kriechen......
Wenn Sky was will- das Telefon glüht. Bis zu 30(!) Emails pro Tag. Hab mittlerweile die Faxen *****, werde wohl lieber zur Konkurrenz wechseln. Günstiger sind die allemal
14.12.2020 11:04
Okay, nachdem mein Status "von der zuständigen Fachabteilung" nie angepasst wurde, obwohl @Sanny_G das ja so bestätigt hatte, bin ich beim ExtraProgramm inzwischen hier:
Bissl fragwürdig nachwievor, diese "Treueprogramm"....🙄
P.S. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass für Dezember noch keine Abrechnung in meinem Kundenkonto hinterlegt ist..
14.12.2020 11:09
Bei mir genau das selbe. Nachdem ch seit einem halben Jahr meinem Extra Status hinterher laufe und nur Fehlermeldungen erhalte habe ich seit kurzem auch den von Dir genannten Status. Nämlich scheinbar keinen mehr.
Bin wirklich massiv enttäuscht, vor allem wenn für extra weiterhin ständig Werbung gemacht wird seitens Sky.
14.12.2020 17:26
Ich habe auch das gleiche Problem und somit auch kein Zugriff auf den Adventskalender. Echt schade, dass man da so benachteiligt wird.
digo | 29.01.2025 18:57 | ||
digo | 08.01.2025 11:49 | ||
Rufus4x4 | 04.01.2025 13:18 | ||
guck | 18.12.2024 14:38 | ||
engelchen97 | 28.11.2024 15:58 |