20.05.2021 16:55
Wenn ich meine Daten eingeben und absenden drücke steht immer auf Englisch dort fehlgeschlagen.Weis jemand was da los ist oder hat jemand eine Lösung?
habe es über mein iPad versucht
21.05.2021 11:01
Hallo @JensP,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.05.2021 09:07
Missing default fields Das steht dort wenn ich über iPad machen will
FCN2007 | 07.02.2025 20:00 | ||
MauriceRTB2812 | 07.02.2025 17:37 | ||
digo | 07.02.2025 17:31 | ||
miika | 07.02.2025 17:27 | ||
HoSch2025 | 07.02.2025 13:55 |