30.09.2022 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2022 17:16
Wieso habe ich nach meiner Vertragsverlängerung kein Zugriff auf Sky extra mehr?
bis vor wenigen Tagen ging es noch. Nun steht dort: "Bald auch für dich"
30.09.2022 17:20
@jogi1986 Hast Du die gleiche Kunden Nummer, und Vertrags Nummer nach Verlängerung behalten?
30.09.2022 17:20
Ja Kunden.- und vertragsnummer sind identisch
30.09.2022 17:24
Dann warte auf Mod. muss wohl wieder freigeschaltet werden.
30.09.2022 17:50
Hallo @jogi1986,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.09.2022 17:59
Daten sind raus
30.09.2022 21:44
@axels Vielen Dank, funktioniert wieder.