Antworten

DAZN über Skygo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sonic28
Regie
Post 21 von 32
238 Ansichten

Betreff: DAZN über Skygo

@HT1309  schrieb:

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr🤔...d.h. ich muss mich bei DAZN bzw bei der DAZN APP neu anmelden um dann DAZN (über Sky gebucht) zu schauen?

DAZN über Sky gebucht bedeutet nur, dass die Abrechnung über Sky erfolgt, d. h. das Sky die fälligen monatlichen Gebühren einzieht und diese an DAZN weiter gibt. Und man kann die zwei TV Sender, die es von DAZN gibt, über die Sky eigenen Geräte sehen, ohne die DAZN App bzw. die DAZN Homepage verwenden zu müssen. Mehr ist das nicht.

Bucht man DAZN direkt bei DAZN und nicht über Sky, dann rechnet DAZN selber mit dem Kunden ab. Dann kann man nur die DAZN App bzw. die DAZN Homepage verwenden und nicht die beiden linearen TV Sender über die Sky eigenen Geräte sehen.

@HT1309  schrieb:

OHNE bei DAZN einen neuen Vertrag abzuschließen?

Stimmt, du muss bei DAZN nichts neues abschließen. Sobald das ganze über Sky gebucht ist und Sky das ganze abrechnet, kann man nicht nur die beiden linearen TV Sender von DAZN auf den Sky eigenen Geräten sehen, sondern auch die DAZN App bzw. die DAZN Homepage verwenden.

Wie bereits erwähnt hat die DAZN App bzw. die DAZN Homepage die beiden linearen TV Sender, die DAZN anbietet, auch mit drin. Ist dann interessant, wenn man z. B. unterwegs die beiden linearen TV Sender von DAZN sehen will oder man hat DAZN direkt bei DAZN gebucht und will die beiden linearen TV Sender von DAZN sehen.

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Post 22 von 32
216 Ansichten

@HT1309 Sag doch mal bitte mit welchen Daten Du versuchst dich in der DAZN App einzuloggen ? 😉 Nicht mit den Sky Passwort oder Pin ? 

HT1309
Special Effects
Post 23 von 32
209 Ansichten

Ja mit den Sky Daten

kleines23
Regie
Post 24 von 32
205 Ansichten

@HT1309 Dann kann es nicht Klappen, Du brauchst ein Passwort extra für die App, dann hast Du keine Aktivierung gemacht , warscheinlich brauchst Du einen neuen Aktivierungslink, den bekommt man eigentlich nach Buchung bei Sky, nur der ist nur paar Tage gültig. Muss wohl ein Mod rann. 😉

sonic28
Regie
Post 25 von 32
203 Ansichten

@HT1309  schrieb:

Ja mit den Sky Daten

Du hast doch mal einen Aktivierungslink bekommen, damit du DAZN sehen kannst und das ganze über Sky abgerechnet wird. Dabei hast du doch sicherlich auch eine E-Mail Adresse angegeben und ein Passwort für die DAZN App bzw. die DAZN Homepage festgelegt. Und mit diesen Daten kannst du dich dann in die DAZN App bzw. die DAZN Homepage einloggen.

Diese Einwahldaten haben nichts mit den Einwahldaten zu tun, die du z. B. für die Sky Homepage oder die "Sky Go"-App brauchst, d. h. es müssen nicht die gleichen Einwahldaten sein. Solltest du bei die DAZN App bzw. die DAZN Homepage die gleiche E-Mail Adresse wie bei Sky verwenden und auch das gleiche Passwort, dann wären es halt zufällig die gleichen Einwahldaten.

Gruß, Sonic28

HT1309
Special Effects
Post 26 von 32
198 Ansichten

Glaube nicht, dass ich so einen Link bekomnen habe....

kleines23
Regie
Post 27 von 32
183 Ansichten

@HT1309 Entferne das richtige Antwort, sonst meldet sich eventuell kein Mod, Du brauchst ein neuen Aktivierungslink 😉

Sanny_G
Moderator
Post 28 von 32
159 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Skygo

Hallo @HT1309,

in Bezug auf Sky Go schreibe ich mal nichts, denn die Antwort dafür ist als richtig markiert. 😉

Die 2 DAZN HD-Sender werden über die Sky Hardware nur freigeschaltet, wenn man a) DAZN über Sky bucht und b) es aktiviert. Wenn du also meinst, DAZN nie aktiviert zu haben, dürften die beiden Kanäle über den Receiver nicht gehen. 

Des Weiteren ist es auch richtig, dass man für Drittanbieter-Apps nicht die Sky-Logindaten verwendet, außer man hat diese bei dem Aktivierungsprozess selbst so angelegt. 

Das heißt also: 

Du oder jemand der Zugriff auf deine Mails & Daten hat, muss DAZN aktiviert haben. Welche Logindaten für DAZN verwendet wurden, können wir (=Sky) dir nicht sagen. Gehe daher bitte einmal deine E-Mail-Adressen durch, die infrage kommen könnten und gehe bei DAZN auf "Passwort vergessen". Ansonsten kannst du gern bei DAZN nachgefragt, mit welchen Daten du dort registriert bist. Dies ist der schnellste und einfachste Weg. 

VG, Sanny 

HT1309
Special Effects
Post 29 von 32
143 Ansichten

Wie kann ich den "erledigt" Haken entfernen?

Sanny_G
Moderator
Post 30 von 32
140 Ansichten

Ich habe das schon für dich/euch korrigiert. 😉

sonic28
Regie
Post 31 von 32
128 Ansichten

@HT1309  schrieb:

Wie kann ich den "erledigt" Haken entfernen?

Dazu musst du im Beitrag, der als Richtige Antwort markiert wurde, rechts oben auf die drei Punkte klicken. Dann öffnet sich ein Pulldown-Menü, wo du dann den Punkt "Richtige Antwort" aufheben anklickst. Das wars.

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Post 32 von 32
111 Ansichten

@sonic28: Bitte siehe meinen letzten Kommentar hier. Ich habe das bereits gemacht und eine andere Antwort als richtig markiert, die zu 100% passend zur 1. Frage ist. 😉 Danke aber dennoch, dass du erklärt, wir es geht. Damit weiß er dann beim nächsten Mal Bescheid. 😇

Antworten
Empfohlene Beiträge