Antworten

Sky Q App auf LG oder Samsung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DrNorton
Geräuschemacher
Post 1 von 3
950 Ansichten

Sky Q App auf LG oder Samsung

Hallo Comm,

ich bin als Camper unterwegs und suche einen Smarten,24 Zoll Fernseher mit SAT Tuner,bei dem ich auch das Sky Q App installieren kann.

Kann mir hier jemand einen Fernseher von LG oder Samsung empfehlen??

THX

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DrNorton
Geräuschemacher
Post 3 von 3
928 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf LG oder Samsung

Das ich Sky Go oder Sky Q App nur nutzen kann,wenn ich auch ein passendes Abo habe,ist mir natürlich bekannt.

Einen bzw. sogar zwei Sky Q Receiver nutze ich bereits.Jetzt fehlt mir nur einen passenden Fernseher,den ich natürlich nur im eigenen Netzwerk zu Hause betreiben möchte,der Sky Q App Tauglich ist!

Kannst du zu der eigentlich gestellten Frage auch eine passende Antwort oder Tipp geben?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Post 2 von 3
943 Ansichten

@DrNorton  schrieb:

ich bin als Camper unterwegs und suche einen Smarten,24 Zoll Fernseher mit SAT Tuner,bei dem ich auch das Sky Q App installieren kann.

Eines vorweg: Die "Sky Q"-App kann nur verwendet werden, wenn man den Sky Q Sat-Receiver oder den Sky Q Kabel-Receiver oder die Sky Q IPTV Box als Hauptreceiver zu Hause, d. h. an der Adresse, die Sky bekannt ist, hat. Dazu muss man als Sky Kunde, je nach Vertragsbeginn, den Sky Q Service oder Multiscreen dazu gebucht haben.

Und noch was wichtiges: Die "Sky Q"-App darf nur im gleichen Netzwerk, d. h. im gleichen Haushalt, also an der Adresse, die Sky bekannt ist, verwendet werden. Auch wenn es technisch funktioniert, die "Sky Q"-App als Camper auf dem Campingplatz zu verwenden, ist es von Sky laut den AGBs nicht erlaubt. Für diesen Zweck ist die "Sky Go"-App erfunden worden, die auf einem Smartphone bzw. einem Tablet bzw. einem Desktop PC / Laptop funktioniert.

Gruß, Sonic28

Richtige Antwort
DrNorton
Geräuschemacher
Post 3 von 3
929 Ansichten

Das ich Sky Go oder Sky Q App nur nutzen kann,wenn ich auch ein passendes Abo habe,ist mir natürlich bekannt.

Einen bzw. sogar zwei Sky Q Receiver nutze ich bereits.Jetzt fehlt mir nur einen passenden Fernseher,den ich natürlich nur im eigenen Netzwerk zu Hause betreiben möchte,der Sky Q App Tauglich ist!

Kannst du zu der eigentlich gestellten Frage auch eine passende Antwort oder Tipp geben?

Antworten