15.01.2025 11:36
Sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe, die ganze Sky-Welt etc. ist noch neu für mich 😅
15.01.2025 11:40 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2025 11:43
Nö, das Problem ist schon ungewöhnlich! Kein Problem.
Hatte noch zwei Fragen nachgeschoben. Schau mal.
Du brauchst einen Moderator.
Willst du deinen Kabel TV Anschluss dann noch später behalten ?
Für andere Geräte, sonst brauchst du den nicht mehr.
15.01.2025 11:45
Sicher eindeutig ein Freischaltungsproblem? Scheinbar, zumindest ist der Fehlercode ja eine fehlende Freischaltung.
Internetprovider ist wer und Router mit Sondersoftware? Vodafone und der Router ist der ganz normale von Vodafone.
Mal vom Strom genommen? Mehrfach
Repeater nein
15.01.2025 11:46
Ja, der Kabelanschluss ist für andere hier in der Wohnung gedacht.
15.01.2025 11:53
Alles klar!
Bin auch auf das Ergebnis gespannt.
Moderator
16.01.2025 11:41
Hi @Jan179,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny