12.02.2025 10:42
Hallo @Schollinio,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.02.2025 14:28
Hallo liebe Community,
ich habe ebenfalls das Problem, dass die Aktivierung nicht funktioniert. "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten".
Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, dann meine alte Box zurückgesendet. Aber dann zeitnah doch nochmal einen Vertrag abgeschlossen. Mein alter Vertrag wurde aber quasi nur reaktiviert. Zunächst bekam ich gar keine neue Hardware, weil die zurückgesendete Box wohl in der Schnittstelle zwischen Ende des alten Vertrags und der Reaktivierung nicht zuzuordnen war.
Jetzt habe ich aber meine neue Box, aber ich kann sie nicht aktivieren wegen o.g. Fehlermeldung.
14.02.2025 16:23
Hi @Baraja,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.02.2025 19:57
gleiches Problem:
"Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten"
19.02.2025 20:46
-> habs selber hinbekommen: Beachtet den Hinweis auf Seite 24 -> Reset der Box hat geholfen
08.03.2025 15:31
Hab eine Sky-Q IPTV Box. seitdem erzwungenen Update geht nichts mehr. Bei der Anmeldung kommt immer diese Fehler "beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten"
Wie löse ich den Quatsch? Hab alles aus dem Forum schon versucht.
08.03.2025 16:16
Hallo @Halbgott,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte logge dich in dein Online-Kundencenter ein und lege dir eine neue Jugendschutz-PIN an. Starte die Box anschließend neu und versuche dann erneut dich mit dem Code bei Stream zu registrieren. Klappt es nun?
Viele Grüße
Katja
on
13.03.2025
07:37
- Zuletzt bearbeitet:
13.03.2025
09:20
by
Sanny_G
Ich kann Sky Stream nicht mit dem Konto verknüpfen. Jedesmal kommt: Das Formular kann nicht gesendet werden. Es kann doch nicht sein das jeder etwas anderes erzählt und nichts passiert. Seit Montag geht das Theater. Aber Angebote werden sofort gemacht. Dann wird erzählt, hier gibt es ein technisches Problem es wird mit Hochdruck dran gearbeitet. Wenn ich dann hier lese seit September 24 scheint der Hochdruck ziemlich niedrig zu sein. Das Geld wird pünktlich abgebucht. Man muss für eine Leistung bezahlt werden die nicht erbracht wird. Kann endlich mal jemand helfen?
13.03.2025 09:20 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2025 09:20
Hallo @barrypestalozzi,
vorab: Ich habe deinen Beitrag in den "Sammelthread" verschoben.
Bitte schaue dir den Kommentar von meiner Kollegen über deinem hier an und versuche dies bitte.
VG, Sanny