Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
hackysack
Kulissenbauer
Post 1101 von 1.119
420 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

Also ich habe gerade im Chat einmal nachgefragt, da ich für meinen langjährigen tarif von 35€/mtl. bei Wechsel über meinen Kundenbereich das doppelte zahlen soll bei einer Laufzeit von 12monaten. Aktuell habe ich eine mtl. Kündigungsfrist.

Mir wurde ein Wechsel für 99€ +12,95€ Versandkosten ohne Änderung meiner Konditionen angeboten.

Die 99€ wurden mich als langjährigen Kunden schon arg. Werde noch einmal in mich gehen, ob ich den Wechsel von Kabel auf sky Stream dann machen werden. Bock hätte ich schon, da ich dann endlich wieder rtl und Co. In HD hätte.

peeta83
Maskenbildner
Post 1102 von 1.119
415 Ansichten

99€ extra? Für was? Wechselgebühr selbst?

hackysack
Kulissenbauer
Post 1103 von 1.119
412 Ansichten

Jo, 99€ Wechselgebühr. Finde ich auch etwas übertrieben, gerade für langjährige Kunden.

miika
Regie
Post 1104 von 1.119
374 Ansichten

Es ist ein Entgegenkommen. Es kann dir nun passieren, dass der nächste Sachbearbeiter den Wechsel nicht unterstützt.

Die Gebühr ist die übliche für  Empfangsartwechsel, nicht für Stream speziell.

peeta83
Maskenbildner
Post 1105 von 1.119
352 Ansichten

Seit wann sind 100 Euro üblich für empfamgswechsel? Zwischen Kabel  und sat waren es früher gerade mal nur 20 Euro gewesen. 

miika
Regie
Post 1106 von 1.119
346 Ansichten

hackysack
Kulissenbauer
Post 1107 von 1.119
334 Ansichten

Bei deinem Link steht aber überall was von 29,99€ + 12,95€ Versandpauschalr. Das würde ich mir ja noch gefallen lassen. 

Aber 99€ finde ich schon ein wenig happig.

kleines23
Regie
Post 1108 von 1.119
333 Ansichten

@peeta83 Früher wurde auch jeder Kunde wieder für 29,99€ zurück geholt 🤣 beim Empfangswechsel von Kabel oder SAT auf IPTV z.b. kostet der Wechsel schon lange 99€ nur im Zusammenhang mit dem Nebenkostenprivileg konten Kabelkunden günstiger wechseln, was dann nicht mehr ging, und wieder 99€ kostet. Und ob nun Langjähriger Kunde interessiert doch Sky schon lange nicht mehr, nicht nur beim Empfangswechsel. 😉

miika
Regie
Post 1109 von 1.119
318 Ansichten

@hackysack  das ist Sky. Lies mal ganz genau, was da für 29,99 steht ............. Der Wechselgrund für viele ist nicht Wechseln aus Spaß.

edit:

Der Text ist verändert worden. Da steht das mit den 99 nicht mehr? Die Hilfeseiten taugen eh nicht mehr viel. Sie sind zu Marketingseiten geworden, mit all der Vernebelei und Werbung für Stream und Multiscreen.

andiko
Tiertrainer
Post 1110 von 1.119
265 Ansichten

Re: Betreff: Sky Streaming Box

@Ronald_S 
Sorry, aber den Chat kannst ja völlig in die Tonne kloppen. Erst ist es ein Chatbot, dann leitet er mich an einen "Spezialisten" weiter, der auf einmal Englisch schreibt. Langsam muss man echt daran zweifeln, ob Sky überhaupt Interesse hat, ABO's abzuschließen. Die Hotline rufe ich nicht an. Dann bleibt es halt.... Echt unglaublich, dass es Sky nicht auf die Ketten bekommt, dass ein eingeloggter User (ohne aktuell ein ABO zu haben!!) Sky Stream abonnieren kann. Und tschüss....

Antworten