22.01.2025 21:07
Was genau möchtest Du mir damit sagen?
Habe doch einfach die Info die ich erhalten habe, für alle in das Forum gestellt. Glaube nicht, dass morgen Früh ein Update auf die IPTV Boxen aufgespielt wird, wenn die Software noch nicht mal getestet worden ist,
Du denkst das ich bei Sky an genannte Termine glaube? Wenn ich das getan hätte, dann hätte ich gewartet und meine zwei IPTV Boxen nicht vorzeitig getauscht.
22.01.2025 21:08 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2025 21:35
Aber nicht die Kommentare, richtig! @Marco2389
Unter der Werbung.
Der Redakteur hat meinen Einspruch beachtet und etwas geändert.
(Hatten auch E-Mail Kontakt.)
22.01.2025 21:10 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2025 21:10
22.01.2025 21:11
Was ich nicht verstehe ist , das es so lange dauert mit der Testphase . Es genau so wie mit dem Tv gerät was die hier bringen wollten und es jetzt wahrscheinlich doch nicht kommt . In England und Italien funktioniert es nur hier nicht .
22.01.2025 21:14 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2025 21:37
Die Testphase für Multiscreen hat Jahre gedauert.
Böser Scherz.
Und UHD für die IPTV Box wurde 2022 offiziell versprochen, kam aber gar nicht.
Obwohl mit der Box nichts zu testen war.
Es ging ja.
Sorry, in GB ist "SKY " ein eigener Internetanbieter. @Marco2389
Hier in D fehlen doch schon bestimmte Grundlagen. Infrastruktur und Grundkapazität
Deutschland als Internetentwicklungsland.
Das ist doch zu verstehen.
Siehe doch auch mal die Geschichte SKY Glass. Erledigt in D .
Auch in GB hatte man sich mehr versprochen.
Möchte jetzt hier nicht die Threads zum Thema zusammenfassen.
Man (SKY) baut, sorry, lahme Rennautos und hat nicht mal die Autobahn.
Beispiel
Persönliche Meinung., Gefühl.
22.01.2025 21:20
@digo Gebe ich dir recht
22.01.2025 21:57
Ich denke, Sky hat einfach darauf gesetzt, dass Streaming irgendwann das lineare Fernsehen ablöst. Ich war die ersten zwei Tage wirklich recht angetan vom neuen Dashboard von Sky Stream. Es sah auch auf den ersten Blick so aus, als hätten sie nervige Bugs (Settings, die nicht gehalten haben, Tonlatenzen und das Nachreichen von UHD) gelöst.
das Nachreichen von UHD) gelöst. Die nüchterne Wahrheit….nach ca. 45 min ist der Ton nicht mehr synchron mit dem Bild. Filme wie z.B. „Abigail“ waren vorgestern als Film in UHD und Dolby Atmos abrufbar. Heute kann man den Film nicht mehr über das Stream Dashboard abrufen (bei Sky Go geht es aber) und wenn man den Film über die Playlist speichert, ist er nur noch in HD und Dolby Audio verfügbar... das ist bei einigen Filmen so... kürzlich noch in UHD und nun nur noch in HD. Das Kurioseste ist aber, dass unter den Kategoriefiltern (Filme, Serien usw.) nicht mehr alle Sky-Filme auffindbar sind. Auch der alte praktische Filter "kürzlich hinzugefügt" ist abgeschafft. Man hat keine Möglichkeit mehr, sich alle Filme oder Serien anzeigen zu lassen... Es gibt nur noch Vorschläge, und hier sind mehr Filme von Fremdanbietern als von Sky selbst zu finden -.-