Antworten

Software-Update für Sky Q IPTV Box

Antworten
Dee_27
Special Effects
Post 521 von 527
290 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

@digo 

Was genau möchtest Du mir damit sagen?

Habe doch einfach die Info die ich erhalten habe, für alle in das Forum gestellt. Glaube nicht, dass morgen Früh ein Update auf die IPTV Boxen aufgespielt wird, wenn die Software noch nicht mal getestet worden ist,

Du denkst das ich bei Sky an genannte Termine glaube? Wenn ich das getan hätte, dann hätte ich gewartet und meine zwei IPTV Boxen nicht vorzeitig getauscht.

digo
Regie
Post 522 von 527
284 Ansichten

Aber nicht die Kommentare, richtig! @Marco2389 
Unter der Werbung.

https://www.inside-digital.de/news/sky-tauscht-receiver-fuer-viele-kunden?unapproved=312036&moderati...

Der Redakteur hat meinen Einspruch beachtet und etwas geändert.

(Hatten auch E-Mail Kontakt.)

digo
Regie
Post 523 von 527
279 Ansichten

Sorry @ @Dee_27 

Dann stimmen wir überein.

Du hattest ein wenig danach geklungen.

Ja, natürlich!

Marco2389
Kaffeekocher
Post 524 von 527
276 Ansichten

Was ich nicht verstehe ist , das es so lange dauert mit der Testphase . Es genau so wie mit dem Tv gerät was die hier bringen wollten und es jetzt wahrscheinlich doch nicht kommt . In England und Italien funktioniert es nur hier nicht .

digo
Regie
Post 525 von 527
264 Ansichten

Die Testphase für Multiscreen hat Jahre gedauert.

Böser Scherz.

Und UHD für die IPTV Box wurde 2022 offiziell versprochen, kam aber gar nicht.

Obwohl mit der Box nichts zu testen war.

Es ging ja.

Sorry, in GB ist "SKY " ein eigener Internetanbieter. @Marco2389 

Hier in D fehlen doch schon bestimmte Grundlagen. Infrastruktur und Grundkapazität

Deutschland als Internetentwicklungsland.

Das ist doch zu verstehen.

Siehe doch auch mal die Geschichte SKY Glass. Erledigt in D .

Auch in GB hatte man sich mehr versprochen.

Möchte jetzt hier nicht die Threads zum Thema zusammenfassen.

Man (SKY) baut, sorry, lahme Rennautos und hat nicht mal die Autobahn.

Beispiel

Persönliche Meinung., Gefühl.

Marco2389
Kaffeekocher
Post 526 von 527
252 Ansichten

@digo  Gebe ich dir recht 

Dee_27
Special Effects
Post 527 von 527
211 Ansichten

Ich denke, Sky hat einfach darauf gesetzt, dass Streaming irgendwann das lineare Fernsehen ablöst. Ich war die ersten zwei Tage wirklich recht angetan vom neuen Dashboard von Sky Stream. Es sah auch auf den ersten Blick so aus, als hätten sie nervige Bugs (Settings, die nicht gehalten haben, Tonlatenzen und das Nachreichen von UHD) gelöst.
das Nachreichen von UHD) gelöst. Die nüchterne Wahrheit….nach ca. 45 min ist der Ton nicht mehr synchron mit dem Bild. Filme wie z.B. „Abigail“ waren vorgestern als Film in UHD und Dolby Atmos abrufbar. Heute kann man den Film nicht mehr über das Stream Dashboard abrufen (bei Sky Go geht es aber) und wenn man den Film über die Playlist speichert, ist er nur noch in HD und Dolby Audio verfügbar... das ist bei einigen Filmen so... kürzlich noch in UHD und nun nur noch in HD. Das Kurioseste ist aber, dass unter den Kategoriefiltern (Filme, Serien usw.) nicht mehr alle Sky-Filme auffindbar sind. Auch der alte praktische Filter "kürzlich hinzugefügt" ist abgeschafft. Man hat keine Möglichkeit mehr, sich alle Filme oder Serien anzeigen zu lassen... Es gibt nur noch Vorschläge, und hier sind mehr Filme von Fremdanbietern als von Sky selbst zu finden -.-

Antworten