20.02.2025 09:39
Hättest du denn die entsprechenden Kontaktinformationen?Ansonsten warte ich,bis sich ein Mod zu meinem Beitrag meldet
20.02.2025 09:49 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2025 09:54
@crazydriver83 auf der Kontaktseite ist die Telefonnummer für die Kundenhotline nicht mehr zu finden.
Und ich erlaube mir, nicht weiter danach zu suchen. Whatsapp Nummer auch nicht in der Übersicht.
Wird auch interessant hier - die letzten Anliegen wegen dieser Umstellung wurden zur Hotline abgeschoben. Manches lesen Mods nur noch und reagieren weiter nicht. Vieles sollen die User hier erledigen.
Sorry. Aber es ist so wie es ist.
Nach Rückmeldung scheint das gut zu funktionieren mit diesem Fachteam. Vorausgesetzt es gelingt, zur Hotline durchzudringen. Und dort jemand , der das Fachteam und die Weiterleitung wegen Magentaumstellung kennt.
20.02.2025 11:00
Hier heisst es "und alles, was dazugehört". Modantwort hier also eher unwahrscheinlich.
(zwei Wochen davor Anfang November hatte den Wechsel noch ein Moderator gemacht).
Die Moderatorin schreibt ("Empfehlung" ...... faktisch Einstellen des Supports hier):
22.11.2024 10:28
Halloxxxxx
ich empfehle dir, dich für eine ausführliche Beratung einmal telefonisch zu melden, da der Wechsel und alles was dazu gehört, von einem Fachteam durchgeführt wird. Unter 089 99 72 79 00 erreichst du unseren Kundenservice zu dem Thema Montag bis Samstag von 10 Uhr bis 18 Uhr.
VG,
Christina
20.02.2025 13:23
Hey crazydriver83,
melde dich bitte für die Beratung sowie Umstellung auf die Sky Stream Box einmal telefonisch: 089 99 72 79 00 (Montag bis Samstag / zwischen 10 und 18 Uhr)
VG, Jule
20.02.2025 13:26 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2025 13:32
Selbst die Magentaumstellung wollt/ müsst ihr der Hotline überlassen?
Das ist schon mehr als traurig!
Das Ergebnis ist doch oft fehlerhaft.
Haben wir ja in den gemeinsamen Threads, mit den Moderatoreninfos, erfahren.
Ich finde es schlimm!
Denke daran, die Normalumstellung ist für dich kostenlos.
Nur Porto!
Das Problem wird der zweite Receiver sein.
Kann ich dir leider nicht raten.
Ich hätte einfach getauscht und dann zugesehen ein zweites Gerät zu buchen.
Schreib dann mal und viel Glück!
20.02.2025 13:30
Das macht mir ja alles wenig Hoffnung, dass das nachher auch alles so umgesetzt wird, wie ich es mir vorstelle. Ich bin gespannt...
20.02.2025 13:34
Ja, wir haben leider veränderte neue Vorgaben dazu erhalten. Beratung/Umstellung auf Sky Stream = müssen wir abgeben.
20.02.2025 13:37 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2025 13:41
Ich wünsche dir eine schöne Woche! (EUCH!)
20.02.2025 13:38
Danke. 🥳 Wir wünschen euch auch ein tolles und erholsames Wochenende! 😊
20.02.2025 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2025 13:42
Ich übernehme dann die Vorgabe.
Werde mich dazu nicht mehr äußern, da ja dann eh die notwendigen Korrekturen fehlen.
Eventuell teilen andere User meine Reaktion.
Gigabox bestimmt auch?