Antworten

Kein Gerät eingetroffen

tanjaengel2103
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
229 Ansichten

Kein Gerät eingetroffen

Hallo an Euch,

ich bin so richtig sauer auf Sky. Ich fühle mich auch so richtig verarscht.

Zu meiner Geschichte. Ich wollte eigentlich sky zum 31.07. 24 kündigen. Ich habe voher mein IPTV Box zurückgeschickt, am letzten Tag hab ich dann doch verlängert. Es wurde mir mittlerweile vier mal am Telefon versprochen mir ein neues gerät zu schicken. Es ist immer noch nichts angekommen. Also ist der Monat fast rum ohne Gerät, und muss dafür bezahlen. Das ist eine absolute Frechheit von Sy.

 

Ich komme da alleine nicht weiter, da fühlt man sich so richtig veräppelt.

Kann mir da jemand bitte helfen?

Gruß

Tanja

 

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,037
Post 2 von 2
173 Ansichten

Re: Kein Gerät eingetroffen

Hi @tanjaengel2103,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten