Antworten

Formel 1 Kinderprogramm

icerno78
Kulissenbauer
Post 1 von 17
1.449 Ansichten

Formel 1 Kinderprogramm

Hab heute zum FP1 eingeschaltet. Was soll das nun mit dem Kinderprogramm? 

Da zahlt man viel Geld und dann sowas....

Alle Antworten
Antworten
Sandersdorf
Maskenbildner
Post 2 von 17
1.413 Ansichten

Betreff: Formel 1 Kinderprogramm

Guten Tag! Wir sehen über sat und es ist alles bestens bei uns. LG Sandersdorf  hoffe konnte helfen! 

kleines23
Regie
Post 3 von 17
1.391 Ansichten

@SandersdorfEr meinte wohl die Sky Kids Reporter ? muss man ja nicht schauen, aber erst Mal meckern, gibt es auch ohne Kids Reporter auf anderem Sender. 😉

icerno78
Kulissenbauer
Post 4 von 17
1.375 Ansichten

Auf welchem anderen Sky Sender gab es FP1 ohne Kinder? Ich hab ja nur den Sky F1 Kanal. Xnach 10 Minuten hab ich ausgeschaltet.

kleines23
Regie
Post 5 von 17
1.355 Ansichten

Das Rennen gibt es ab 14:55 am Sonntag auf Sky Sport F1, auf Sky Sport 6 und auf Top Event gibt es Sky eine Live -Motorsportübertragung für Kinder. 😉

Skykunde1701
Kulissenbauer
Post 6 von 17
1.299 Ansichten

Die Kinderausgabe ist ein echtes Highlight. Bessert als die schei ss Erwachsenen  mit deren ermüdenden Kommentare. Weg mit den Erwachsenen,  lasst die Kinder ran. MEHR RECHTE FÜR DIE KINDER 🎂🥳🤣

sonic28
Regie
Post 7 von 17
1.196 Ansichten

@Skykunde1701  schrieb:

Die Kinderausgabe ist ein echtes Highlight. Bessert als die schei ss Erwachsenen  mit deren ermüdenden Kommentare. Weg mit den Erwachsenen,  lasst die Kinder ran. MEHR RECHTE FÜR DIE KINDER 🎂🥳🤣

Ich sehe es ähnlich. Wenn Sky sowas anbietet, dann sehe ich mir lieber die Version mit den Kindern an, als die ganz normale Übertragung. Genauso, wenn es bei der Fußball Bundesliga gemacht wird. Vorallem wenn Bushi das Fußballspiel mit den Kindern kommentiert. Ich hab mir sogar die Kinder bei einer Tennisübertragung angesehen. Fand ich sehr erfrischend und besser, als der normale Kommentar.

Von mir aus kann Sky dieses gerne weiter ausbauen und öfters anbieten. Da hab ich nichts  dagegen.

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Post 8 von 17
1.181 Ansichten

@kleines23  schrieb:

Das Rennen gibt es ab 14:55 am Sonntag auf Sky Sport F1, auf Sky Sport 6 und auf Top Event gibt es Sky eine Live -Motorsportübertragung für Kinder. 😉

Wenn du schon alles aufzählst, dann sei auch gesagt, dass die F1 am heutigen Sonntag (25. August 2024) mit den Vorberichten ab 13:30 Uhr und dem eigentlichen Rennen ab 14:55 Uhr auch in UHD mit Dolby Atmos Ton auf Sky Sport UHD zu sehen ist.

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Post 9 von 17
1.159 Ansichten

@sonic28Den UHD Sender habe ich bewusst weggelassen, den gibt es für uns, aber nicht bei allen.🤣

gdmircea
Special Effects
Post 10 von 17
1.037 Ansichten

Es gibt unglaublich viel Programmmüll, z.B. das Rennen kommentiert von Kindern im split screen - wer schaut sich sowas an?! Und dafür zahlen wir?? Warum wird stattdessen das Rennen nicht auch auf andere Sender (auch Re-Live) übertragen? Alles läuft auf F1 TV - wo es viele Beschwerden gibt, dass man den Sender nicht mehr gut empfangen kann über Sat.

sonic28
Regie
Post 11 von 17
1.037 Ansichten

@gdmircea  schrieb:

Es gibt unglaublich viel Programmmüll, z.B. das Rennen kommentiert von Kindern im split screen - wer schaut sich sowas an?! Und dafür zahlen wir??

Nur weil dir persönlich das nicht gefällt, musst du das nicht verallgemeinern, als wenn es niemanden interessiert. Es gibt sicherlich genügend Sky Kunden, z. B. meine Wenigkeit und auch meine Verlobte, die das gerne sehen. Ist meiner Meinung nach erfrischender und lustiger, als manch normale Übertragung.

@gdmircea  schrieb:

Warum wird stattdessen das Rennen nicht auch auf andere Sender (auch Re-Live) übertragen?

Kann Sky machen, aber dann kommen z. B. hier in der Sky Community die Beschwerden, warum Sky die Fomel 1 auf mehreren Sendern bringt, denn man könnte stattdessen auf den anderen Sendern anderen Sport anbieten. So hätte jeder was davon. Auch die, die gerne Sport sehen, aber sich nicht für die Formel 1 interessieren.

@gdmircea  schrieb:

Alles läuft auf F1 TV - wo es viele Beschwerden gibt, dass man den Sender nicht mehr gut empfangen kann über Sat.

O.K.! Du hast ja bereits im anderen Thread, den du selber erstellt hast

angemerkt, das du bei deiner Satanlage Probleme mit dem "Sky Sport F1"-Sender hast. Solange du dieses Problem, was definitiv an deiner Satanlage liegt, nicht in den Griff bekommst, wirst du immer Probleme mit diesem Sender haben. Vielleicht liegt es auch an den Bäumen, die du im anderen Thread erwähnt hast, aber das kann man von hier aus nicht sagen. Nur eines kann ich sagen, das die Signalstärke, die dein Sky Q Sat-Receiver anzeigt, um einiges zu niedrig ist, denn der Fehlercode 11010, den dein Sky Q Sat-Receiver bei diesem Sender anzeigt, sagt aus, das es Probleme mit der Satanlage gibt, d. h. der Sender nicht empfangen werden kann.

Heißt also, das Sky nichts für dein Problem mit der Satanlage kann.

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Post 12 von 17
1.019 Ansichten

Das ist der übliche Frust von Kunden wenn mal was nicht funktioniert, nur hier ist Sky wohl raus, ich würde versuchen meine Empfangsanlage in Ordnung zu bringen, statt mich hier mehrfach auszukotzen. 🤣

gdmircea
Special Effects
Post 13 von 17
943 Ansichten

@kleines23

Da sind sie wieder...unsere geliebten Trolle. Die sich zu allem äußern müssen, weil sie auf Platz 1 der am meisten abgegebenen Kommentare sein wollen. Lass uns doch die Kritik an dem Programm, du musst nicht gleich hetzen. Oder sag doch gleich, dass du für Sky arbeitest.

Im Übrigen ist das Einrichten einer solchen Community ein weiterer Meilenstein in der Servicewüste Deutschland, weil Sky keinen Kundendienst mehr beschäftigen muss wenn gleich nützliche Idioten wie du einspringen und alles kommentieren müssen was auf 3 nicht auf die Bäume ist. Falls es dir nicht aufgefallen ist (und auch anderen die meinen schlaue Tipps abgeben zu müssen) - ich versuche hier jemanden von Sky zu erreichen und keine Amateure die nichts besseres zu tun haben als meine Zeit zu verschwenden.

EOMD
Tontechniker
Post 14 von 17
892 Ansichten

@gdmircea   Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet. 😏

So wie du dich benimmst, bist du im Kinderprogramm genau richtig. 

kleines23
Regie
Post 15 von 17
872 Ansichten

Screenshot_20240828_085352~2.png

 Ohne Worte👎 @gdmircea 

Ronald_S
Moderator
Post 16 von 17
811 Ansichten

Hallo @gdmircea , ich möchte dich auf unsere Netiquette hinweisen. Wenn du ein konkretes Anliegen hast, schildere uns das gerne über die vorhandenen Kategorien hier im Forum. VG, Ronald

gdmircea
Special Effects
Post 17 von 17
715 Ansichten

Hallo Ronald_S, kleines23,

wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus...schön dass ich auf die Netiquette verwiesen werde, der Ton von kleines23 war aber voll in Ordnung...allein das Wort "auskotzen" ist nicht in meinem Vokabular...

Antworten