11.02.2021 13:29
Hallo,
ich habe meinen Reiceiver nach Vertragsbeendigung am 06.1 an Sky zurück gesendet. Dieser ist auch am 7.1 bei Sky eingegangen. Ich habe jedoch bisher keine Eingangsbestätigung erhalten. Kann sich ein Moderator der Sache annehmen? Vielen Dank.
Beantwortet Zur Antwort.
11.02.2021 13:36
11.02.2021 13:36
16.02.2021 22:48
Meine Programme funktionieren immer noch nicht richtig.
Vor 3 Tagen schon wieder Satelitt zurückgesetzt und heute schon wieder.
Alle ZDF Programme sind weg trotz neuem Suchlauf.
Was soll ich tun?
17.02.2021 17:23
SkyKunde01 | 22.02.2025 12:09 | ||
Stevie1 | 22.02.2025 10:14 | ||
RaveDave | 22.02.2025 09:51 | ||
bastel90 | 20.02.2025 17:06 | ||
sonic28 | 18.02.2025 17:57 |