Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Tyll
Geräuschemacher
Post 1341 von 1.355
343 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und somit keien Zugriff mehr auf mein Sky Account, daher kann ich keinen  Retourenschein errstellen und auch niemanden dazu kontaktieren da ich mich ja nicht mehr anmelden kann.

Kann mir jemand damit weiterhelfen?

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentare verschoben. 

grauerwolf
Regie
Post 1342 von 1.355
321 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Tyll !

Siehe bitte hier den Sammelthread: https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Erstellen-eines-Retourenscheins-nicht-moeglich-Benoe...

Ein Mod wird sich melden um dir zu helfen und verschiebt dann dein Anliegen dorthin.

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Post 1343 von 1.355
295 Ansichten

Hallo @Tyll,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Nenne mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Heinz11
Geräuschemacher
Post 1344 von 1.355
281 Ansichten

Hallo 

habe das gleiche Problem.

Habe für einen Rentner gekündigt.

(hatte noch nie einen Account)

Kann keinen neuen erstellen da gekündigt.

Mfg 

Sanny_G
Moderator
Post 1345 von 1.355
247 Ansichten

Hallo @Heinz11,

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

Nenne mir in der PN bitte auch die gültige E-Mail-Adresse, die der Rücksendeschein gesendet werden soll.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

Brobster
Geräuschemacher
Post 1346 von 1.355
233 Ansichten

Hallo Sky,

ich möchte meine Receiver gerne zurückschicken, bin aber noch im Abo (ein paar Tage).

Ich bräuchte einen Retourenschein. Leider kann man auf der Homepage über DHL keinen bekommen.

Könntet Ihr mir helfen?

axels
Moderator
Post 1347 von 1.355
207 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Brobster,

den Retourenschein kannst du hier: sky.de -> Hilfe -> Meine Geräte -> Retoure anfordern.

VG, Axel 

Naegra
Geräuschemacher
Post 1348 von 1.355
196 Ansichten

Same procedure....

Habe kein Abo mehr, kann mich also nicht mehr einloggen, Retourenschein kann ich nicht ausdrucken.

An wen soll ich eine PN schreiben?

Edit sagt: PN ist raus

grauerwolf
Regie
Post 1349 von 1.355
182 Ansichten

Hallo @Naegra !

Du wirst keine Antwort bekommen. Unaufgeforderte PN sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und bittet dich dann darum, ihm deine Daten zu senden.

Viele Grüße

grauerwolf

benestl
Special Effects
Post 1350 von 1.355
174 Ansichten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo, 

ich möchte meinen Sky Q Receiver, sowie die dazugehörige Smartcard nach Vertragskündigung zurücksenden. 

Da ich zu spät gemerkt hab dass man sich nach der Kündigung nicht mehr bei Sky auf der Website einloggen kann, habe ich mir einen Retourenschein über den Sky Chat auf der Website erstellen und zusenden lassen. 

Auf diesem steht nun als Versandadresse allerdings Neumark, nicht Hamburg wie in der Email, welche von Sky kam. 

Das sorgt jetzt für ein wenig Verwirrung, soll das Paket zurück nach Hamburg oder wie auf dem Retourenschein nach Neumark? 

Einige User hier meinten dass sei die normale Adresse an der alle Pakete gesammelt werden, ein paar aber auch dass es darauf ankommt was man zurücksendet. 

Bitte um Hilfe, 

Vielen Dank im Vorraus 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Naegra
Geräuschemacher
Post 1351 von 1.355
178 Ansichten

Danke, hatte sowas schon befürchtet

axels
Moderator
Post 1352 von 1.355
165 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Naegra,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

KatjaZ
Moderator
Post 1353 von 1.355
164 Ansichten

Re: Sky Adresse für Retoure

Hallo @benestl,

bitte nutze den dir zugesandten Retourenschein für die Retoure deines Receivers inkl. Smartcard und Zubehör. 🙂 Die darauf abgebildete Anschrift ist für die Retoure korrekt. 

Viele Grüße
Katja

Lauraays
Geräuschemacher
Post 1354 von 1.355
143 Ansichten

Hallo, bei mir das gleiche Problem. Muss den Receiver wieder zurück schicken und das Abo ist ausgelaufen und brauche einen Retoureschein. 

KatjaZ
Moderator
Post 1355 von 1.355
138 Ansichten

Hallo @Lauraays,

ich unterstütze dich gerne und benötige bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten