on
09.04.2025
09:34
- Zuletzt bearbeitet:
09.04.2025
16:43
by
Sanny_G
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und somit keien Zugriff mehr auf mein Sky Account, daher kann ich keinen Retourenschein errstellen und auch niemanden dazu kontaktieren da ich mich ja nicht mehr anmelden kann.
Kann mir jemand damit weiterhelfen?
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentare verschoben.
on
09.04.2025
10:36
- Zuletzt bearbeitet:
09.04.2025
16:43
by
Sanny_G
Hallo @Tyll !
Siehe bitte hier den Sammelthread: https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Erstellen-eines-Retourenscheins-nicht-moeglich-Benoe...
Ein Mod wird sich melden um dir zu helfen und verschiebt dann dein Anliegen dorthin.
Viele Grüße
grauerwolf
09.04.2025 16:42 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2025 16:43
Hallo @Tyll,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Nenne mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
12.04.2025
16:48
- Zuletzt bearbeitet:
13.04.2025
14:20
by
Sanny_G
Hallo
habe das gleiche Problem.
Habe für einen Rentner gekündigt.
(hatte noch nie einen Account)
Kann keinen neuen erstellen da gekündigt.
Mfg
13.04.2025 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2025 14:21
Hallo @Heinz11,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
Nenne mir in der PN bitte auch die gültige E-Mail-Adresse, die der Rücksendeschein gesendet werden soll.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
13.04.2025 15:03
Hallo Sky,
ich möchte meine Receiver gerne zurückschicken, bin aber noch im Abo (ein paar Tage).
Ich bräuchte einen Retourenschein. Leider kann man auf der Homepage über DHL keinen bekommen.
Könntet Ihr mir helfen?
14.04.2025 09:26
Hallo @Brobster,
den Retourenschein kannst du hier: sky.de -> Hilfe -> Meine Geräte -> Retoure anfordern.
VG, Axel
14.04.2025 10:46 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2025 10:53
Same procedure....
Habe kein Abo mehr, kann mich also nicht mehr einloggen, Retourenschein kann ich nicht ausdrucken.
An wen soll ich eine PN schreiben?
Edit sagt: PN ist raus
14.04.2025 12:47
Hallo @Naegra !
Du wirst keine Antwort bekommen. Unaufgeforderte PN sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und bittet dich dann darum, ihm deine Daten zu senden.
Viele Grüße
grauerwolf
on
14.04.2025
13:02
- Zuletzt bearbeitet:
14.04.2025
14:18
by
KatjaZ
Hallo,
ich möchte meinen Sky Q Receiver, sowie die dazugehörige Smartcard nach Vertragskündigung zurücksenden.
Da ich zu spät gemerkt hab dass man sich nach der Kündigung nicht mehr bei Sky auf der Website einloggen kann, habe ich mir einen Retourenschein über den Sky Chat auf der Website erstellen und zusenden lassen.
Auf diesem steht nun als Versandadresse allerdings Neumark, nicht Hamburg wie in der Email, welche von Sky kam.
Das sorgt jetzt für ein wenig Verwirrung, soll das Paket zurück nach Hamburg oder wie auf dem Retourenschein nach Neumark?
Einige User hier meinten dass sei die normale Adresse an der alle Pakete gesammelt werden, ein paar aber auch dass es darauf ankommt was man zurücksendet.
Bitte um Hilfe,
Vielen Dank im Vorraus
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.04.2025 13:05
Danke, hatte sowas schon befürchtet
14.04.2025 14:17
Hallo @Naegra,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.04.2025 14:21
Hallo @benestl,
bitte nutze den dir zugesandten Retourenschein für die Retoure deines Receivers inkl. Smartcard und Zubehör. 🙂 Die darauf abgebildete Anschrift ist für die Retoure korrekt.
Viele Grüße
Katja
14.04.2025 16:40
Hallo, bei mir das gleiche Problem. Muss den Receiver wieder zurück schicken und das Abo ist ausgelaufen und brauche einen Retoureschein.
14.04.2025 17:37
Hallo @Lauraays,
ich unterstütze dich gerne und benötige bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja