Antworten

Hauptkarte aus dem System verschwunden nach abgelehntem Technik-Upgrade

thorstenb
Geräuschemacher
Post 1 von 2
328 Ansichten

Mehrere Anrufe in der Hotline haben leider keine Lösung gebracht.

Meine Hauptkarte ist seit Ende November nicht mehr funktionsfähig.

Im "Mein Sky" Portal sehe ich nur noch die (derzeit noch funktionierende) Zweitkarte. Abbuchungen finden seit Dezember nicht mehr statt, unter "Meine Daten" stehen Fehlermeldungen ("technischer Fehler bei der Freischaltung). Unter "Freischaltungen" steht nur noch die Zweitkarte. Unter "Mein Abo" steht "kein aktives Abo".

Leider konnte mir auch in mehreren Telefonaten kein Mitarbeiter die o.g. Probleme lösen und meine Hauptkarte wieder aktivieren/einbuchen. 

Am Ende des Tages (nach mehreren Stunden telefonieren) habe ich dann entnervt aufgegeben und meine Kündigung zum Ende Februar ausgesprochen (ist soeben auch schon per Email bestätigt worden). 

Ich war bis zu diesem Zeitpunkt seit über 10 Jahre ein wirklich zufriedener Kunde und möchte daher noch diese letzte Chance nutzen, bevor ich das Kapitel Sky abschliesse und mich Alternativen zuwende.

Evtl. meldet sich ja ein Moderator/Supporter, der diese Probleme lösen kann, meine Hauptkarte wieder einsatzfähig schalten kann und einen wieder zufriedenen Kunden hinterlässt. Die Kündigung würde ich sehr gerne bei einem funktionierendem System auch wieder zurücknehmen.

ich bin gespannt... 😉

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 2
302 Ansichten

Hallo @thorstenb, entschuldige bitte die Unanenhmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten