06.01.2021 11:00
Mehrere Anrufe in der Hotline haben leider keine Lösung gebracht.
Meine Hauptkarte ist seit Ende November nicht mehr funktionsfähig.
Im "Mein Sky" Portal sehe ich nur noch die (derzeit noch funktionierende) Zweitkarte. Abbuchungen finden seit Dezember nicht mehr statt, unter "Meine Daten" stehen Fehlermeldungen ("technischer Fehler bei der Freischaltung). Unter "Freischaltungen" steht nur noch die Zweitkarte. Unter "Mein Abo" steht "kein aktives Abo".
Leider konnte mir auch in mehreren Telefonaten kein Mitarbeiter die o.g. Probleme lösen und meine Hauptkarte wieder aktivieren/einbuchen.
Am Ende des Tages (nach mehreren Stunden telefonieren) habe ich dann entnervt aufgegeben und meine Kündigung zum Ende Februar ausgesprochen (ist soeben auch schon per Email bestätigt worden).
Ich war bis zu diesem Zeitpunkt seit über 10 Jahre ein wirklich zufriedener Kunde und möchte daher noch diese letzte Chance nutzen, bevor ich das Kapitel Sky abschliesse und mich Alternativen zuwende.
Evtl. meldet sich ja ein Moderator/Supporter, der diese Probleme lösen kann, meine Hauptkarte wieder einsatzfähig schalten kann und einen wieder zufriedenen Kunden hinterlässt. Die Kündigung würde ich sehr gerne bei einem funktionierendem System auch wieder zurücknehmen.
ich bin gespannt... 😉
13.01.2021 21:01