Antworten

Best-Choice Gutschein

Antworten
grauerwolf
Regie
Post 101 von 115
1.098 Ansichten

Re: 100 € Bestchoice Gutschein über web.de

@Aschengeist 

Da du bereits mit der Katja per PN in Kontakt stehst, kannst du sie in dieser Angelegenheit nochmal anschreiben. Rückfragen sind erwünscht und kein Problem, wenn ein Anliegen nicht geklärt werden konnte.

Viele Grüße

grauerwolf

Juliagoldberg88
Geräuschemacher
Post 102 von 115
964 Ansichten

Black Friday Gutschein von Cadooz noch nicht erhalten

 Hallo im Vertrag steht 

sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet.

wir haben es am 23.11.23 abgeschlossen es wurden auch für November und Dezember erfolgreich abgebucht aber leider immer noch kein Gutschein in Sicht 

hier nochmals zu lesen

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Mit diesem Gutscheincode kann über sky.cadooz.com ein Gutschein oder mehrere Gutscheine im Gesamtwert von € 100 bei den von Cadooz gelisteten Anbietern (z.B. Amazon, Media Markt und Zalando) bestellt werden. Der Versand des Gutscheins erfolgt über Cadooz. Barauszahlung sowie Umtausch ausgeschlossen.

IMG_7707.png

axels
Moderator
Post 103 von 115
933 Ansichten

Re: Black Friday Gutschein von Cadooz noch nicht erhalten

Hallo @Juliagoldberg88,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lieschen102
Geräuschemacher
Post 104 von 115
860 Ansichten

Black Friday Gutschein 2023

Hallo,

Ich habe vor knapp 10 Wochen das Black Friday Angebot (alles für 40€) abgeschlossen.  Dieses Angebot beinhaltete auch einen 100€ Wunschgutschein, welcher nach spätestens 6-8 Wochen da sein sollte. Ich habe schon mehrmals Kontakt aufgenommen, jedes mal wurde ich vertröstet und mir wurde mitgeteilt, dass ich mich noch ein wenig Gedulden sollte. Wielange soll ich mich noch gedulden ?  Es kam bis dato keine Email mit diesem Gutschein, den man vertraglich versprochen bekommen hat. Das Abo wurde mittlerweile schon 2 x abgebucht und in einer Woche zum dritten Mal! 

Ich bitte um Rückmeldung. 

Mit freundlichen Grüßen 

Nadine
Moderator
Post 105 von 115
837 Ansichten

Re: Black Friday Gutschein 2023

Hi @Lieschen102

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Mike9978
Geräuschemacher
Post 106 von 115
587 Ansichten

WunschGutschein zum Abo Abschluss

Habe mein Sky Abo Anfang April zw.1.und 7.4.2024 abgeschlossen und bis heute noch keinen Wunschgutschein bekommen. Was kann ich tun?

LG aus Wien

Mike.

axels
Moderator
Post 107 von 115
574 Ansichten

Re: WunschGutschein zum Abo Abschluss

Hallo @Mike9978,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

saberrider3000
Geräuschemacher
Post 108 von 115
196 Ansichten

Fehlender 50€ Gutschein

Hallo zusammen,

ich habe seit dem 26.10.2024 Sky Stream abonniert und meinen 50€ Gutschein bisher nicht erhalten. Die 8 Wochen sind daher schon überschritten.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Nadine
Moderator
Post 109 von 115
187 Ansichten

Re: Fehlender 50€ Gutschein

Hallo @saberrider3000

ich habe deinen Thread einmal hierhin verschoben. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

YasarBile
Geräuschemacher
Post 110 von 115
157 Ansichten

Wunschgutschein nicht erhalten

Hallo.

Ich habe vor ca. 9 Wochen ein Abo bei Sky abgeschlossen inklusive Wunschgutschein über 100 Euro.  Vertraglich steht davon natürlich nichts. Mir wurde mehrmals per Chat versichert, dass ich den Gutschein innerhalb von 8 Wochen erhalten werde. Bis heute habe ich nichts bekommen. Heute im Chat hieß es dann, dass in meinem Vertrag kein Wunschgutschein vorhanden ist.  Jetzt frage ich mich wann und ob ich diesen erhalte. Ich habe immerhin einen Vertrag mit der Aussicht auf diesen Gutschein abgeschlossen. 

User1974
Geräuschemacher
Post 111 von 115
147 Ansichten

Betreff: Wunschgutschein nicht erhalten

Hallo, ich habe dasselbe Problem, Vertrag als Neukunde am 09.11.24 abgeschlossen, der Wert des Wunschgutscheines betrug 50 Euro und jetzt will Sky nichts mehr davon wissen 👎🏻

Nadine
Moderator
Post 112 von 115
129 Ansichten

Re: Wunschgutschein nicht erhalten

Hallo @YasarBile und @User1974

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

User1974
Geräuschemacher
Post 113 von 115
89 Ansichten

Re: Wunschgutschein nicht erhalten

Der Gutschein wurde heute Nacht per EMail zugeschickt, vielen Dank an Nadine dafür

Manitakoussay1
Geräuschemacher
Post 114 von 115
37 Ansichten

Ich habe meinen Cadooz-Code noch nicht erhalten

Ich habe den Vertrag abgeschlossen und meine Zahlungen geleistet, aber ich habe meinen 50-Euro-Geschenkcode immer noch nicht erhalten

axels
Moderator
Post 115 von 115
26 Ansichten

Re: Ich habe meinen Cadooz-Code noch nicht erhalten

Hallo @Manitakoussay1,

Viele Grüße,
Axel

Antworten