12.05.2022 11:56
Da du bereits mit der Katja per PN in Kontakt stehst, kannst du sie in dieser Angelegenheit nochmal anschreiben. Rückfragen sind erwünscht und kein Problem, wenn ein Anliegen nicht geklärt werden konnte.
Viele Grüße
grauerwolf
11.01.2024 19:45
Hallo im Vertrag steht
sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet.
wir haben es am 23.11.23 abgeschlossen es wurden auch für November und Dezember erfolgreich abgebucht aber leider immer noch kein Gutschein in Sicht
hier nochmals zu lesen
Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Mit diesem Gutscheincode kann über sky.cadooz.com ein Gutschein oder mehrere Gutscheine im Gesamtwert von € 100 bei den von Cadooz gelisteten Anbietern (z.B. Amazon, Media Markt und Zalando) bestellt werden. Der Versand des Gutscheins erfolgt über Cadooz. Barauszahlung sowie Umtausch ausgeschlossen.
12.01.2024 08:40
Hallo @Juliagoldberg88,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.01.2024 07:29
Hallo,
Ich habe vor knapp 10 Wochen das Black Friday Angebot (alles für 40€) abgeschlossen. Dieses Angebot beinhaltete auch einen 100€ Wunschgutschein, welcher nach spätestens 6-8 Wochen da sein sollte. Ich habe schon mehrmals Kontakt aufgenommen, jedes mal wurde ich vertröstet und mir wurde mitgeteilt, dass ich mich noch ein wenig Gedulden sollte. Wielange soll ich mich noch gedulden ? Es kam bis dato keine Email mit diesem Gutschein, den man vertraglich versprochen bekommen hat. Das Abo wurde mittlerweile schon 2 x abgebucht und in einer Woche zum dritten Mal!
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
28.01.2024 09:24
Hi @Lieschen102,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.05.2024 11:01
Habe mein Sky Abo Anfang April zw.1.und 7.4.2024 abgeschlossen und bis heute noch keinen Wunschgutschein bekommen. Was kann ich tun?
LG aus Wien
Mike.
21.05.2024 11:06
Hallo @Mike9978,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.12.2024 19:49
Hallo zusammen,
ich habe seit dem 26.10.2024 Sky Stream abonniert und meinen 50€ Gutschein bisher nicht erhalten. Die 8 Wochen sind daher schon überschritten.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
29.12.2024 20:07
Hallo @saberrider3000,
ich habe deinen Thread einmal hierhin verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.01.2025 11:14
Hallo.
Ich habe vor ca. 9 Wochen ein Abo bei Sky abgeschlossen inklusive Wunschgutschein über 100 Euro. Vertraglich steht davon natürlich nichts. Mir wurde mehrmals per Chat versichert, dass ich den Gutschein innerhalb von 8 Wochen erhalten werde. Bis heute habe ich nichts bekommen. Heute im Chat hieß es dann, dass in meinem Vertrag kein Wunschgutschein vorhanden ist. Jetzt frage ich mich wann und ob ich diesen erhalte. Ich habe immerhin einen Vertrag mit der Aussicht auf diesen Gutschein abgeschlossen.
08.01.2025 11:52
Hallo, ich habe dasselbe Problem, Vertrag als Neukunde am 09.11.24 abgeschlossen, der Wert des Wunschgutscheines betrug 50 Euro und jetzt will Sky nichts mehr davon wissen 👎🏻
08.01.2025 18:12
Hallo @YasarBile und @User1974,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.01.2025 07:36
Der Gutschein wurde heute Nacht per EMail zugeschickt, vielen Dank an Nadine dafür
13.01.2025 09:45
Ich habe den Vertrag abgeschlossen und meine Zahlungen geleistet, aber ich habe meinen 50-Euro-Geschenkcode immer noch nicht erhalten
13.01.2025 10:19
Hallo @Manitakoussay1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
User1974 | 09.01.2025 07:36 | ||
Hodoo_Op | 06.01.2025 10:51 | ||
schneiderdave78 | 27.12.2024 15:03 | ||
tobiii | 22.12.2024 17:58 | ||
Kai1603 | 19.12.2024 10:20 |