Antworten

Best-Choice Gutschein

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 5,102
Post 101 von 122
1.304 Ansichten

Re: 100 € Bestchoice Gutschein über web.de

@Aschengeist 

 

Da du bereits mit der Katja per PN in Kontakt stehst, kannst du sie in dieser Angelegenheit nochmal anschreiben. Rückfragen sind erwünscht und kein Problem, wenn ein Anliegen nicht geklärt werden konnte.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliagoldberg88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 102 von 122
1.170 Ansichten

Black Friday Gutschein von Cadooz noch nicht erhalten

 Hallo im Vertrag steht 

sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet.

wir haben es am 23.11.23 abgeschlossen es wurden auch für November und Dezember erfolgreich abgebucht aber leider immer noch kein Gutschein in Sicht 

 

 

hier nochmals zu lesen

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Mit diesem Gutscheincode kann über sky.cadooz.com ein Gutschein oder mehrere Gutscheine im Gesamtwert von € 100 bei den von Cadooz gelisteten Anbietern (z.B. Amazon, Media Markt und Zalando) bestellt werden. Der Versand des Gutscheins erfolgt über Cadooz. Barauszahlung sowie Umtausch ausgeschlossen.

IMG_7707.png

 
axels
Moderator
Posts: 9,198
Post 103 von 122
1.139 Ansichten

Re: Black Friday Gutschein von Cadooz noch nicht erhalten

Hallo @Juliagoldberg88,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Lieschen102
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 122
1.066 Ansichten

Black Friday Gutschein 2023

Hallo,

Ich habe vor knapp 10 Wochen das Black Friday Angebot (alles für 40€) abgeschlossen.  Dieses Angebot beinhaltete auch einen 100€ Wunschgutschein, welcher nach spätestens 6-8 Wochen da sein sollte. Ich habe schon mehrmals Kontakt aufgenommen, jedes mal wurde ich vertröstet und mir wurde mitgeteilt, dass ich mich noch ein wenig Gedulden sollte. Wielange soll ich mich noch gedulden ?  Es kam bis dato keine Email mit diesem Gutschein, den man vertraglich versprochen bekommen hat. Das Abo wurde mittlerweile schon 2 x abgebucht und in einer Woche zum dritten Mal! 

 

Ich bitte um Rückmeldung. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Nadine
Moderator
Posts: 6,404
Post 105 von 122
1.043 Ansichten

Re: Black Friday Gutschein 2023

Hi @Lieschen102

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Mike9978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 106 von 122
793 Ansichten

WunschGutschein zum Abo Abschluss

Habe mein Sky Abo Anfang April zw.1.und 7.4.2024 abgeschlossen und bis heute noch keinen Wunschgutschein bekommen. Was kann ich tun?

LG aus Wien

Mike.

axels
Moderator
Posts: 9,198
Post 107 von 122
780 Ansichten

Re: WunschGutschein zum Abo Abschluss

Hallo @Mike9978,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

saberrider3000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 108 von 122
402 Ansichten

Fehlender 50€ Gutschein

Hallo zusammen,

 

ich habe seit dem 26.10.2024 Sky Stream abonniert und meinen 50€ Gutschein bisher nicht erhalten. Die 8 Wochen sind daher schon überschritten.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 6,404
Post 109 von 122
393 Ansichten

Re: Fehlender 50€ Gutschein

Hallo @saberrider3000

 

ich habe deinen Thread einmal hierhin verschoben. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

YasarBile
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 110 von 122
363 Ansichten

Wunschgutschein nicht erhalten

Hallo.

Ich habe vor ca. 9 Wochen ein Abo bei Sky abgeschlossen inklusive Wunschgutschein über 100 Euro.  Vertraglich steht davon natürlich nichts. Mir wurde mehrmals per Chat versichert, dass ich den Gutschein innerhalb von 8 Wochen erhalten werde. Bis heute habe ich nichts bekommen. Heute im Chat hieß es dann, dass in meinem Vertrag kein Wunschgutschein vorhanden ist.  Jetzt frage ich mich wann und ob ich diesen erhalte. Ich habe immerhin einen Vertrag mit der Aussicht auf diesen Gutschein abgeschlossen. 

User1974
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 111 von 122
357 Ansichten

Betreff: Wunschgutschein nicht erhalten

Hallo, ich habe dasselbe Problem, Vertrag als Neukunde am 09.11.24 abgeschlossen, der Wert des Wunschgutscheines betrug 50 Euro und jetzt will Sky nichts mehr davon wissen 👎🏻

Nadine
Moderator
Posts: 6,404
Post 112 von 122
339 Ansichten

Re: Wunschgutschein nicht erhalten

Hallo @YasarBile und @User1974

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

User1974
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 113 von 122
299 Ansichten

Re: Wunschgutschein nicht erhalten

Der Gutschein wurde heute Nacht per EMail zugeschickt, vielen Dank an Nadine dafür

Manitakoussay1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 114 von 122
247 Ansichten

Ich habe meinen Cadooz-Code noch nicht erhalten

Ich habe den Vertrag abgeschlossen und meine Zahlungen geleistet, aber ich habe meinen 50-Euro-Geschenkcode immer noch nicht erhalten

axels
Moderator
Posts: 9,198
Post 115 von 122
236 Ansichten

Re: Ich habe meinen Cadooz-Code noch nicht erhalten

Hallo @Manitakoussay1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Ani1007
Kaffeekocher
Posts: 2
Post 116 von 122
189 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Ich habe heute die E-Mail mit dem Gutschein erhalten aber ohne Gutscheincode!

 

Bräuchte da auch mal Hilfe 

 

LG

Anita

alessagillespie
Tiertrainer
Posts: 24
Post 117 von 122
179 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Hallo zusammen,

leider hab ich ein etwas anderes Problem mit dem 100 Euro Gutschein. (Zu langsam abgeschickt. Scheinbar bin ich nicht die einzige.) 
Die Mail kam eben an aber der Code wurde nicht mitgeschickt. Es steht da: "Dein Gutschein-Code lautet:" und danach einfach nix mehr. Kein Code. 
Kann mir bitte die Mail nochmal rausgeschickt werden?

Dankeschön und viele Grüße!

 

Vivalostios
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 118 von 122
179 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Bei mir ebenfalls - kein Gutscheincode angezeigt ;(

CVK90
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 119 von 122
117 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Habe das Gleiche Problem-kein Gutscheincode angezeigt

Andre_S
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 120 von 122
52 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Hier exakt das Selbe:

 

Dein Gutschein-Code lautet:

 

Danach kein Gutschein ersichtlich....

 

Öffnete extra danach auf PC, dort war ebenso keiner ersichtlich 

 

Support telefonisch nicht erreichbar,  ebenso per WhatsApp keine Reaktion.....

 

 

Antworten