09.02.2025 13:12
Hallo,
ich habe am 10.12.24 meinen Sky Vertrag mit dem 100€ Wunschgutschein gemacht. Dieser wurde mir bislang nicht zugesandt. Ich wollte daher einmal prüfen lassen, wielange dies ca noch dauern wird.
Liebe Grüße Jenny
09.02.2025 14:57
Hallo @SkyKontoJenny,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.02.2025 15:23
Denn gutschein habe ich mittlerweile erhalten nir die Payback punkte habe ich nicht bekommen,kann da nich was machen?
Gruß
09.02.2025 15:50 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 15:52
Du hattest doch eine alte Einladung:
Problem damit nicht gelöst?
Glaube du kannst dann nochmals schreiben.
09.02.2025 20:17
Hallo Community,
ich bin absolut neu in der Materie Sky. Es ist mein erstes Abo und habe ebenfalls vor Weihnachten 2024 an der Aktion mit dem 100 Euro Gutschein teilgenommen. Das Abo ist schließlich am 14.12.2024 gestartet.
Laut den damaligen Angaben soll dieses Abo bis 08.01.2025 einen Gutschein enthalten (Screenshot mit Gutscheincode vorhanden). Bei der Bestellung ist auch der Gutscheincode nochmals als Zusammenfassung aufgeführt.
Da nun fast 2 Monate um sind, frage ich mich jetzt, ob das nur Bauernfängerei mit dem 100 Euro ist und die Angabe der 6 Wochen nur zur Absicherung des Widerrufsrechts dienen. So ist die Kundin/ der Kunde für mindestens ein Jahr gebunden und man streicht einfach die 100 Euro als Gutschein raus.
So wie ich bei dem Themenerstelle und die folgenden Kommentare herauslese (seit 2023), ist es wohl doch nicht so schlau ein Angebot von Sky mit Gutscheinen oder ähnlichem abzuschließen. Ich habe mich immer davor gesträubt, da ich solchen Angeboten nicht wirklich traue. Oft genug gibt es dann doch nichts. Ich hoffe, ich irre mich und man bekommt zeitnah den Gutschein zugesandt, bzw. einen Kontakt zu jemanden, der Helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
anja-b
09.02.2025 20:19
Hallo @anja-b,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.02.2025 08:10
Hallo,
mein Abostart war am 12.12.24 und bisher habe ich den mir versprochenen Gutschein in Höhe von 120€ auch nicht erhalten- wie kriegt man das am besten geklärt?
10.02.2025 11:28
Hi @Cornholio,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.02.2025 15:13 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2025 15:14
Habe das selbe Problem. Bis heute keinen 120€ wunschgutschein erhalten. Abo Laufzeit ab 17.12.2024.
11.02.2025 16:39
Hi @Morgul666,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.02.2025 23:01
Würde mich ebenfalls über eine Rückmeldung bezüglich des Wunschgutscheins freuen.
Abostart 18.12.24
Melli-1991 | 11.02.2025 22:53 | ||
Morgul666 | 11.02.2025 15:13 | ||
grauerwolf | 08.02.2025 10:47 | ||
dkramer | 07.02.2025 18:09 | ||
Katka | 13.01.2025 14:08 |