Antworten

Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Antworten
SkyKontoJenny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 80
628 Ansichten

Wunschgutschein noch nicht erhalten

Hallo,

ich habe am 10.12.24 meinen Sky Vertrag mit dem 100€ Wunschgutschein gemacht. Dieser wurde mir bislang nicht zugesandt. Ich wollte daher einmal prüfen lassen, wielange dies ca noch dauern wird. 

Liebe Grüße Jenny 

axels
Moderator
Posts: 9,433
Post 62 von 80
614 Ansichten

Re: Wunschgutschein noch nicht erhalten

Hallo @SkyKontoJenny,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

SGR71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 63 von 80
612 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein nicht erhalten

Denn gutschein habe ich mittlerweile erhalten nir die Payback punkte habe ich nicht bekommen,kann da nich was machen? 

 

Gruß 

digo
Regie
Posts: 15,442
Post 64 von 80
600 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein nicht erhalten

@SGR71 

Du hattest  doch eine alte Einladung:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neukunden-Aktion-quot-Sky-Xmas-quot-mit-100-Euro-Gutschein-un...

 

Problem damit nicht gelöst?

Glaube du kannst dann nochmals schreiben.

anja-b
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 80
567 Ansichten

Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo Community,

 

ich bin absolut neu in der Materie Sky. Es ist mein erstes Abo und habe ebenfalls vor Weihnachten 2024 an der Aktion mit dem 100 Euro Gutschein teilgenommen. Das Abo ist schließlich am 14.12.2024 gestartet.

 

Laut den damaligen Angaben soll dieses Abo bis 08.01.2025 einen Gutschein enthalten (Screenshot mit Gutscheincode vorhanden). Bei der Bestellung ist auch der Gutscheincode nochmals als Zusammenfassung aufgeführt.

 

Da nun fast 2 Monate um sind, frage ich mich jetzt, ob das nur Bauernfängerei mit dem 100 Euro ist und die Angabe der 6 Wochen nur zur Absicherung des Widerrufsrechts dienen. So ist die Kundin/ der Kunde für mindestens ein Jahr gebunden und man streicht einfach die 100 Euro als Gutschein raus.

 

So wie ich bei dem Themenerstelle und die folgenden Kommentare herauslese (seit 2023), ist es wohl doch nicht so schlau ein Angebot von Sky mit Gutscheinen oder ähnlichem abzuschließen. Ich habe mich immer davor gesträubt, da ich solchen Angeboten nicht wirklich traue. Oft genug gibt es dann doch nichts. Ich hoffe, ich irre mich und man bekommt zeitnah den Gutschein zugesandt, bzw. einen Kontakt zu jemanden, der Helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

anja-b

axels
Moderator
Posts: 9,433
Post 66 von 80
566 Ansichten

Re: Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo @anja-b,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Cornholio
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 80
524 Ansichten

Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo,

mein Abostart war am 12.12.24 und bisher habe ich den mir versprochenen Gutschein in Höhe von 120€ auch nicht erhalten- wie kriegt man das am besten geklärt?



Nadine
Moderator
Posts: 6,518
Post 68 von 80
517 Ansichten

Re: Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hi @Cornholio

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Morgul666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 80
469 Ansichten

Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Habe das selbe Problem. Bis heute keinen 120€ wunschgutschein erhalten. Abo Laufzeit ab 17.12.2024.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,119
Post 70 von 80
444 Ansichten

Re: Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hi @Morgul666,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Tim211
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 80
403 Ansichten

Hilfe zum Gutschein 100€

Hallo 

Auch ich brauch mal Unterstützung!

Hatte vor mehr als 9 Wochen sky abgeschlossen mit der Abmachung eines 100€ Gutschein!! Diesen hab ich bis jetzt nicht erhalten. Ihr habt 2 mal schon abgebucht und ich werde immer noch hingehalten.23!! Ich nicht Zahl wird dirkekt gesperrt aber an Vereinbarungen halten tut ihr euch auch nicht sky !! 
Bitte um Unterstützung!

HHuser55
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 72 von 80
412 Ansichten

Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Würde mich ebenfalls über eine Rückmeldung bezüglich des Wunschgutscheins freuen. 

Abostart 18.12.24

axels
Moderator
Posts: 9,433
Post 73 von 80
374 Ansichten

Re: Hilfe zum Gutschein 100€

Hallo @Tim211,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

axels
Moderator
Posts: 9,433
Post 74 von 80
371 Ansichten

Re: Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo @HHuser55,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

109
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 80
300 Ansichten

Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Benötige ebenfalls Hilfe bezüglich des Gutscheins

axels
Moderator
Posts: 9,433
Post 76 von 80
267 Ansichten

Re: Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo @109,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Dmimitri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 77 von 80
110 Ansichten

Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo,

ich habe im November letzten Jahres einen Vertrag bei Sky abgeschlossen zudem ich einen Wunschgutschein im wert von 100€ erhalten sollte.

Diesen habe ich bis heute nicht erhalten.

Ich habe es jetzt mehrfach über die Sky Hotline versucht. Jeder der Mitarbeiter konnte mir entweder nicht weiterhelfen oder sagte mir, dass ich in den nächsten 24h kontaktiert werde (was nie passiert ist).

Zudem hat mir ein Mitarbeiter einen Code durch das Telefon genannt ohne mir sagen zu können wofür dieser sein soll, ich diesen aber nutzen kann. Man hat mir gerade am Telefon erklärt, dass ich 9 Wochen auf den Gutschein warten muss. Der Vertrag läuft schon seit ca. 13 Wochen.


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,194
Post 78 von 80
89 Ansichten

Re: Gutschein nicht erhalten.

Hallo @Dmimitri,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das direkt anschauen kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Kalleee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 79 von 80
78 Ansichten

Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo zusammen,

 

ich warte ebenfalls auf den Gutschein.

Per Mail wurde mir gesagt, dass mein Vertrag nicht unter die Gutachtenbedingungen fällt. 

Der Vertrag erfüllt jedoch alle Kriterien des Kleingedruckten.

 

Gruß 

Kalleee

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,194
Post 80 von 80
72 Ansichten

Re: Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo @Kalleee,

 

ich vermute, dass die E-Mail bereits aus der Fachabteilung kam, welche das schon geprüft hat. Ich schaue aber gerne einmal für dich. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten