Antworten

Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Antworten
SkyKontoJenny
Geräuschemacher
Post 61 von 71
249 Ansichten

Wunschgutschein noch nicht erhalten

Hallo,

ich habe am 10.12.24 meinen Sky Vertrag mit dem 100€ Wunschgutschein gemacht. Dieser wurde mir bislang nicht zugesandt. Ich wollte daher einmal prüfen lassen, wielange dies ca noch dauern wird. 

Liebe Grüße Jenny 

axels
Moderator
Post 62 von 71
235 Ansichten

Re: Wunschgutschein noch nicht erhalten

Hallo @SkyKontoJenny,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

SGR71
Geräuschemacher
Post 63 von 71
233 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein nicht erhalten

Denn gutschein habe ich mittlerweile erhalten nir die Payback punkte habe ich nicht bekommen,kann da nich was machen? 

Gruß 

digo
Regie
Post 64 von 71
221 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein nicht erhalten

@SGR71 

Du hattest  doch eine alte Einladung:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neukunden-Aktion-quot-Sky-Xmas-quot-mit-100-Euro-Gutschein-un...

Problem damit nicht gelöst?

Glaube du kannst dann nochmals schreiben.

anja-b
Geräuschemacher
Post 65 von 71
188 Ansichten

Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo Community,

ich bin absolut neu in der Materie Sky. Es ist mein erstes Abo und habe ebenfalls vor Weihnachten 2024 an der Aktion mit dem 100 Euro Gutschein teilgenommen. Das Abo ist schließlich am 14.12.2024 gestartet.

Laut den damaligen Angaben soll dieses Abo bis 08.01.2025 einen Gutschein enthalten (Screenshot mit Gutscheincode vorhanden). Bei der Bestellung ist auch der Gutscheincode nochmals als Zusammenfassung aufgeführt.

Da nun fast 2 Monate um sind, frage ich mich jetzt, ob das nur Bauernfängerei mit dem 100 Euro ist und die Angabe der 6 Wochen nur zur Absicherung des Widerrufsrechts dienen. So ist die Kundin/ der Kunde für mindestens ein Jahr gebunden und man streicht einfach die 100 Euro als Gutschein raus.

So wie ich bei dem Themenerstelle und die folgenden Kommentare herauslese (seit 2023), ist es wohl doch nicht so schlau ein Angebot von Sky mit Gutscheinen oder ähnlichem abzuschließen. Ich habe mich immer davor gesträubt, da ich solchen Angeboten nicht wirklich traue. Oft genug gibt es dann doch nichts. Ich hoffe, ich irre mich und man bekommt zeitnah den Gutschein zugesandt, bzw. einen Kontakt zu jemanden, der Helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

anja-b

axels
Moderator
Post 66 von 71
188 Ansichten

Re: Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo @anja-b,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Cornholio
Geräuschemacher
Post 67 von 71
145 Ansichten

Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo,

mein Abostart war am 12.12.24 und bisher habe ich den mir versprochenen Gutschein in Höhe von 120€ auch nicht erhalten- wie kriegt man das am besten geklärt?

Nadine
Moderator
Post 68 von 71
139 Ansichten

Re: Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hi @Cornholio

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Morgul666
Kaffeekocher
Post 69 von 71
90 Ansichten

Habe das selbe Problem. Bis heute keinen 120€ wunschgutschein erhalten. Abo Laufzeit ab 17.12.2024.

Cornelia_N
Moderator
Post 70 von 71
66 Ansichten

Hi @Morgul666,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

HHuser55
Geräuschemacher
Post 71 von 71
25 Ansichten

Würde mich ebenfalls über eine Rückmeldung bezüglich des Wunschgutscheins freuen. 

Abostart 18.12.24

Antworten