Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Dusentrieb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1241 von 1.255
449 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo,

ich habe mich immer mit der PIN eingelogt. Da ich jetzt ein Passwort brauche, das ich niche gesetzt habe, wollte ich das zurücksetzen und mir ein Passwort zuschicken lassen.  Leider erreicht mich die E-Mail nicht da meine E-Mail Adresse angeblich nicht bestätigt ist. Komischerweise erhalte ich aber E-Mails von Sky über die Adresse.

Bestätigen kann ich die E-Mail Adresse auch nicht.

Bitte um Hilfe

Gruß Dusentrieb

Nadine
Moderator
Posts: 6,444
Post 1242 von 1.255
436 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hi @Dusentrieb

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sky-Nutzer_4711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1243 von 1.255
342 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo Moderatoren,

Ich benötige bei diesem Problem ebenfalls Hilfe.

Mail kommt nach Rücksetzung nicht an...

Vielen Dank im Voraus

leoniemutz
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1244 von 1.255
338 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

das Problem ist die verifizierung deiner E-mail.

wenn die nicht da ist passiert garnichts, einfach anrufen und neuen link zu schicken lassen.

 

Chat würde ich auf jeden Fall abraten, da der wirklich unterirdisch ist und zum Schluß eifach beendet wird oder rufen sie an

Nadine
Moderator
Posts: 6,444
Post 1245 von 1.255
324 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Guten Morgen @Sky-Nutzer_4711

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sve
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1246 von 1.255
253 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo 

Bei mir ist des gleiche Problem  ,ich kann mein passwort nicht ändern weil ich keine Email bekomme 

Was kann ich tun 

Mfg Sven 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,370
Post 1247 von 1.255
230 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @Sve,

 

sorry für die späte Reaktion. Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir in der PN bitte auch deine E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Timo14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1248 von 1.255
198 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Servus,

mein Vater hat sky, wir wollten uns bei Sky Go anmelden allerdings hat er nur seine Kundennummer und sein Sky pin 

bei meine Daten steht no email. Allerdings können wir sein email nicht eingeben. Kontakt mit Sky aufbauen funktioniert nicht. Er müsste theoretisch seine email ändern und bestätigen damit er sein Passwort hinterlegen kann 

Gruß Timo

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,370
Post 1249 von 1.255
169 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @Timo14,


bitte nenne mir per privater Nachricht die aktuell gültige E-Mail-Adresse, die hinterlegt werden soll, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift


-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Stefan1802
Special Effects
Posts: 4
Post 1250 von 1.255
88 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Guten Tag. Ich kann mein Passwort nicht ändern da keine Email im Postfach ankommt obwohl angezeigt wurde 'wir haben dir eine email zugeschickt'

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,189
Post 1251 von 1.255
88 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @Stefan1802, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. 
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Kriegix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1252 von 1.255
81 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Auch ich kann kein Passwort zurücksetzen.

 

MfG

 

Ulrich Roj

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,108
Post 1253 von 1.255
70 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @Kriegix,

 

das ist ärgerlich. Damit ich dich unterstützen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Stefan1802
Special Effects
Posts: 4
Post 1254 von 1.255
34 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo. Ich hatte mich vor ein paar Tagen schon gemeldet wegen eines Problems. Es ist aber aktuell weiterhin so dass ich meine erstmalige Sky Pin nicht setzen kann weil angezeigt wird dass die Kundennummer nicht im System zugeordnet werden kann. Die Kundennummer steht aber so auf dem zugesandten Brief und wurde zu 100% korrekt eingegeben. Nun komme ich nicht weiter

LG

axels
Moderator
Posts: 9,260
Post 1255 von 1.255
24 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @Stefan1802,

 

meine Kollegin meldet sich heute noch bei dir. 

VG, Axel 

Antworten