22.12.2024 15:08
Hallo,
ich habe mich immer mit der PIN eingelogt. Da ich jetzt ein Passwort brauche, das ich niche gesetzt habe, wollte ich das zurücksetzen und mir ein Passwort zuschicken lassen. Leider erreicht mich die E-Mail nicht da meine E-Mail Adresse angeblich nicht bestätigt ist. Komischerweise erhalte ich aber E-Mails von Sky über die Adresse.
Bestätigen kann ich die E-Mail Adresse auch nicht.
Bitte um Hilfe
Gruß Dusentrieb
22.12.2024 15:31
Hi @Dusentrieb,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.01.2025 21:58
Hallo Moderatoren,
Ich benötige bei diesem Problem ebenfalls Hilfe.
Mail kommt nach Rücksetzung nicht an...
Vielen Dank im Voraus
04.01.2025 22:16
das Problem ist die verifizierung deiner E-mail.
wenn die nicht da ist passiert garnichts, einfach anrufen und neuen link zu schicken lassen.
Chat würde ich auf jeden Fall abraten, da der wirklich unterirdisch ist und zum Schluß eifach beendet wird oder rufen sie an
05.01.2025 08:29
Guten Morgen @Sky-Nutzer_4711,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 11.01.2025 16:53 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2025 09:34 by Sanny_G
Hallo
Bei mir ist des gleiche Problem ,ich kann mein passwort nicht ändern weil ich keine Email bekomme
Was kann ich tun
Mfg Sven
12.01.2025 09:33 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2025 09:34
Hallo @Sve,
sorry für die späte Reaktion. Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der PN bitte auch deine E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 23.01.2025 21:28 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2025 08:42 by Sanny_G
Servus,
mein Vater hat sky, wir wollten uns bei Sky Go anmelden allerdings hat er nur seine Kundennummer und sein Sky pin
bei meine Daten steht no email. Allerdings können wir sein email nicht eingeben. Kontakt mit Sky aufbauen funktioniert nicht. Er müsste theoretisch seine email ändern und bestätigen damit er sein Passwort hinterlegen kann
Gruß Timo
24.01.2025 08:41 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2025 08:42
Hallo @Timo14,
bitte nenne mir per privater Nachricht die aktuell gültige E-Mail-Adresse, die hinterlegt werden soll, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
01.02.2025 15:51
Guten Tag. Ich kann mein Passwort nicht ändern da keine Email im Postfach ankommt obwohl angezeigt wurde 'wir haben dir eine email zugeschickt'
01.02.2025 17:20
Hallo @Stefan1802, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
01.02.2025 20:35
Auch ich kann kein Passwort zurücksetzen.
MfG
Ulrich Roj
02.02.2025 10:37
Hallo @Kriegix,
das ist ärgerlich. Damit ich dich unterstützen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
03.02.2025 12:14
Hallo. Ich hatte mich vor ein paar Tagen schon gemeldet wegen eines Problems. Es ist aber aktuell weiterhin so dass ich meine erstmalige Sky Pin nicht setzen kann weil angezeigt wird dass die Kundennummer nicht im System zugeordnet werden kann. Die Kundennummer steht aber so auf dem zugesandten Brief und wurde zu 100% korrekt eingegeben. Nun komme ich nicht weiter
LG
03.02.2025 12:54