29.12.2024 22:35
Hallo,
auch ich habe jetzt seit etwa 2 Wochen das gleiche Problem bei Paramount+ und Disney+. Nach 1-2 Stunden wird die App einfach beendet.
Bei einem erneuten Start der App läuft alles normal weiter.
Vor der Nutzung der App wird sowohl free TV als auch Aufnahmen geguckt.
Alle hier genannten Tipps wurden bereits ausprobiert, ohne Erfolg.
03.01.2025 15:52
Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm bei der Amazon Prime App liegt definitiv an Sky. Habe das Problem auch schon länger und switsche dann auf die TV Amazon Prime App die dann ohne Probleme läuft. Bin froh das das Thema hier aufgerufen ist da ich nach den Feiertagen auch bei sky anrufen wollte und den Receiver tauschen was ich mir nun sparen kann. Wenn es in einem anderen Chat schon ein Lösung geben sollte bitte ich um Info. Vielen Dank!
03.01.2025 16:47
Hi,
also ich habe jetzt einen anderen Receiver bekommen und bisher läuft es. Mal sehen wie lange.
Letztendlich zahle ich für all die Möglichkeiten und dann erwarte ich, dass alles funktioniert, wie es soll.
03.01.2025 17:18 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2025 17:18
Ich habe erst kürzlich einen neuen Receiver erhalten und dieser hat das selbe Problem! Liegt eindeutig an Sky!
03.01.2025 19:43
Guten Abend zusammen,
entschuldigt, dass es weiterhin zu den Problemen kommt. Wir stehen dahingehend weiter mit der Fachabteilung in Verbindung und melden uns entsprechend, wenn es Neuigkeiten gibt.
@Winchester74, freut mich, dass es mit dem Tausch des Receivers erstmal funktioniert. Den Hinweis habe ich ebenfalls an die entsprechenden Kollegen weitergegeben.
Viele Grüße
Katja
04.01.2025 10:44
Guten Morgen,
bei mir gestern der gleiche Fehler.
Bei Nutzung der Prime App (egal ob 4K oder HD) plötzlich schwarzes Bild.
Neustart / Reset erforderlich.
Ist in den letzten Tagen 4x bei Prime passiert.
Receiver: Humax ESd 160s/VE aus 2023, getauscht im Januar 2024.
04.01.2025 12:28
Hi @borussiabvb2020 und zusammen,
die Prüfung ist nach wie vor in Gange. Bitte habt weiterhin Geduld.
VG, Sanny
04.01.2025 12:44
@borussiabvb2020 Abgesehen davon das es auch über den Sky Q Receiver laufen sollte, aber solange es nicht gelöst ist schaut man doch auf anderem Weg Prime , oder hast Du keine andere Möglichkeit ?, selbst Probiere ich es garnicht mehr auf dem Q nutze alles über den Smart TV . 😉
04.01.2025 12:49
Ich habe zurzeit keine andere Möglichkeit.
Den Chromecast 4K Stick mit Google TV habe ich verkauft. 🙂
04.01.2025 12:57
@borussiabvb2020 OK. Dann ist natürlich schlecht, man merkt hier oft das Kunden auf den Q angewiesen sind, da weder Smart TV noch irgendwelche Sticks. Hoffe das es bald behoben ist , geht ja nun schon eine Weile 😉
09.01.2025 21:11
Ich habe das Problem seit ein paar Tagen auch mit der paramount plus App... Heute 2 Mal innerhalb einer Serienfolge... Gibt es schon eine Abhilfe ?
09.01.2025 21:13
Sky arbeitet seit Monaten mit Hochdruck an dem Problem... 😉