Antworten

Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
madcat3050
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 52
428 Ansichten

Betreff: Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Hallo,

auch ich habe jetzt seit etwa 2 Wochen das gleiche Problem bei Paramount+ und Disney+. Nach 1-2 Stunden wird die App einfach beendet.

Bei einem erneuten Start der App läuft alles normal weiter.

Vor der Nutzung der App wird sowohl free TV als auch Aufnahmen geguckt.

Alle hier genannten Tipps wurden bereits ausprobiert, ohne Erfolg.

mimi
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 42 von 52
313 Ansichten

Betreff: Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm bei der Amazon Prime App liegt definitiv an Sky. Habe das Problem auch schon länger und switsche dann auf die TV Amazon Prime App die dann ohne Probleme läuft. Bin froh das das Thema hier aufgerufen ist da ich nach den Feiertagen auch bei sky anrufen wollte und den Receiver tauschen was ich mir nun sparen kann. Wenn es in einem anderen Chat schon ein Lösung geben sollte bitte ich um Info. Vielen Dank!

Winchester74
Special Effects
Posts: 8
Post 43 von 52
295 Ansichten

Betreff: Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Hi,

also ich habe jetzt einen anderen Receiver bekommen und bisher läuft es. Mal sehen wie lange.

Letztendlich zahle ich für all die Möglichkeiten und dann erwarte ich, dass alles funktioniert, wie es soll.

einstein84
Tiertrainer
Posts: 14
Post 44 von 52
281 Ansichten

Betreff: Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Ich habe erst kürzlich einen neuen Receiver erhalten und dieser hat das selbe Problem! Liegt eindeutig an Sky!

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,075
Post 45 von 52
262 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Guten Abend zusammen, 

 

entschuldigt, dass es weiterhin zu den Problemen kommt. Wir stehen dahingehend weiter mit der Fachabteilung in Verbindung und melden uns entsprechend, wenn es Neuigkeiten gibt. 

@Winchester74, freut mich, dass es mit dem Tausch des Receivers erstmal funktioniert. Den Hinweis habe ich ebenfalls an die entsprechenden Kollegen weitergegeben. 

Viele Grüße
Katja

borussiabvb2020
Kamera
Posts: 2,899
Post 46 von 52
230 Ansichten

Betreff: Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Guten Morgen,

 

bei mir gestern der gleiche Fehler.

Bei Nutzung der Prime App (egal ob 4K oder HD) plötzlich schwarzes Bild.

Neustart / Reset erforderlich.

Ist in den letzten Tagen 4x bei Prime passiert.

 

Receiver: Humax ESd 160s/VE aus 2023, getauscht im Januar 2024.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,276
Post 47 von 52
222 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Hi @borussiabvb2020 und zusammen, 

 

die Prüfung ist nach wie vor in Gange. Bitte habt weiterhin Geduld. 

 

VG, Sanny

kleines23
Regie
Posts: 7,367
Post 48 von 52
211 Ansichten

Betreff: Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

@borussiabvb2020 Abgesehen davon das es auch über den Sky Q Receiver laufen sollte, aber solange es nicht gelöst ist schaut man doch auf anderem Weg Prime , oder hast Du keine andere Möglichkeit ?, selbst Probiere ich es garnicht mehr auf dem Q nutze alles über den Smart TV . 😉

borussiabvb2020
Kamera
Posts: 2,899
Post 49 von 52
206 Ansichten

Betreff: Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Ich habe zurzeit keine andere Möglichkeit.

Den Chromecast 4K Stick mit Google TV habe ich verkauft. 🙂

kleines23
Regie
Posts: 7,367
Post 50 von 52
200 Ansichten

Betreff: Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

@borussiabvb2020 OK. Dann ist natürlich schlecht, man merkt hier oft das Kunden auf den Q angewiesen sind, da weder Smart TV noch irgendwelche Sticks. Hoffe das es bald behoben ist , geht ja nun schon eine Weile 😉

mwinte3
Special Effects
Posts: 9
Post 51 von 52
44 Ansichten

Betreff: Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Ich habe das Problem seit ein paar Tagen auch mit der paramount plus App...  Heute 2 Mal innerhalb einer Serienfolge... Gibt es schon eine Abhilfe ?

roadrunner321
Tiertrainer
Posts: 31
Post 52 von 52
36 Ansichten

Betreff: Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Sky arbeitet seit Monaten mit Hochdruck an dem Problem... 😉

Antworten