24.03.2025 10:43
Ganz genau das Gleiche.
Und das auch erst nach dem der Receiver getauscht wurde
24.03.2025 10:43
Ich habe sowohl 5GHz als auch 2,4 GHz WLAN probiert, Kabel ebenfalls. Mit einem anderen Netzwerk, mobilem Hotspot, Fritzbox und Speedport. Nichts hat geklappt. Einzig und allein Netflix macht Probleme
26.03.2025 20:24
Servus
habe gestern einen neuen Sky Q Mini bekommen nachdem der alte Probleme gemacht hat.
Funtinert auch alles nur Netflix bringt die Felermeldung:
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine Netzwerk-verbindung hat und die Datums- und Zeiteinstellungen richtig sind (-121).
kann mir jemand helfen?
LG Markus
27.03.2025 10:22
Hallo @Bergi165, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
28.03.2025 20:33
Bei mir ging es heute plötzlich
28.03.2025 21:04
Bei mir leider nicht. Warte schon seit Tagen auf einen Anruf vom Kundenservice -.-
28.03.2025 21:13
Hallo @Jenny92,
schade, dass es bei deiner Sky Q Mini Box noch nicht geht. Eine Prüfung ist in Gange und wir können Betroffene leider nur um weitere Geduld bitten. 😞
VG, Sanny
10.04.2025 22:52
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem, dass Netflix nicht mehr funktioniert. Auch bei mir wird die Netflix ESN Nummer nicht angezeigt. Die Netflix Software Version ist die Q300.000.06.00L-5.0.4-2.1.0 Wenn ich die Netflix Kachel anwähle bekomme ich auf dem Bildschirm angezeigt, "Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal." Später ist bei mir jetzt eine Woche her. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Viele Grüße
Stefan
12.04.2025 08:56
Guten Morgen @stefan1sky,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine