02.01.2025 12:13
Hallo @TomV71,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
02.01.2025 17:45
Hab da mal eine Frage zu Netflix, hab Netflix nicht über Sky, schon immer bei Netflix selbst, mit anderer E-Mail Adresse wie Sky, wie kann es da eigentlich sein das in der Fortsetzungsliste Netflix Inhalte erscheinen die ich da geschaut habe, schaue nicht auf den Q Netflix, nur über App auf dem TV ? 😉
06.01.2025 22:59
Hallo,
ich wünsche die Löschung meiner Netflix-Verknüpfung, Sky Entertainment Plus soll bis zum Vertragsende bestehen bleiben. Danke...
07.01.2025 08:39
Hallo @grisu-1974,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.01.2025 15:37
Hallo,
auch bei mir hilft der Chat leider auch nicht weiter. Ich möchte auch gerne meinen Netflix Abo wieder von SKY lösen. So das auch die Abbrechnung nicht mehr über SKY läuft.
Im Chat wird mir immer gesagt das mein Vertrag dann wieder teurer wird. Das verstehe ich leider nicht warum was teurer wird wenn man weniger Leistung in Anspruch nimmt, daher würde ich mich freuen wenn sich das ganze auch mal bei mir jemand anschauen kann und mir Helfen kann, denn der Chat und die Hotline kann es leider nicht.
07.01.2025 15:54
Hey AnzGar,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
07.01.2025 16:49
Weil du mit Buchung von Entertainment Plus deine monatliche Kündigungsmöglichkeit von Netflix aufgegeben hast.
Du kannst zwar Entertainment Plus und somit Netflix rauskündigen, verlierst aber dadurch alle Vergünstigungen und wirst somit zum Vollpreiskunden bei Sky.
Ist totaler Mist, aber leider das Geschäftmodell, welches im Kleingedruckten vereinbart wurde.
auch kündigen und neu abschließen ist nicht mehr von Vorteil, da die neuen Pakete alle teurer geworden sind.
Wünsche dennoch viel Erfolg!!!
16.01.2025 18:59
17.01.2025 16:41
Hallo @Dichtl1976, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
27.01.2025 19:40
Ich kann hier keine privaten Nachrichten schreiben.
Was mache ich dann?
27.01.2025 19:49
Hallo @Napoleon2019 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte PN sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen! Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Ein Mod wird sich melden um dir zu hlefen und erklärt dir dann, wie du ihm eine PN senden kannst bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst (Ist ganz einfach).
Viele Grüße
grauerwolf
28.01.2025 08:56
Hallo @Napoleon2019,
wie dir @grauerwolf bereits korrekt mitgeteilt hat, werden unaufgeforderte Privatnachrichten nicht berücksichtigt. Teile mir bitte einmal mit, um was es genau geht bzw. wobei du Hilfe benötigst.
VG,
Christina
28.01.2025 11:07
Hallo!
ICh bräucht auch bitte Hilfe bei der Kündigung von Netflix da eure Hotline wieder mal komplett Überfordert damit ist...
LG
28.01.2025 11:39
Hallo @juluanbmw,
dabei handelt es sich um eine Vertragsverkleinerung vom Entertainment Plus Paket zum Entertainment Paket. Diese nehmen wir über unsere Community nicht vor. Ich muss dich daher bitten, dich unter sky.de/kontakt-hilfe im Chat zu melden. Dort erreichst du ebenfalls unsere zuständigen Kollegen zu dem Thema.
@Napoleon2019: Wie bereits geschrieben, werden unaufgeforderte Privatnachrichten nicht berücksichtigt. Wende dich bitte ebenfalls an unseren Chat, wenn du telefonisch niemanden erreichst.
VG,
Christina
28.01.2025 13:57
Ja leider auch im Chat ist mein Problem nicht lösbar weil ich soll jetzt 50.- mehr bezahlen im Monat obwohl ich Netflix entferne -> versteht einfach keiner -> Typisch SKY
Sorry aber ich bin jetzt wirklich am überlegen alles zu Kündigen und das nur weil ihr nicht mal die kleinsten Probleme lösen könnt!
28.01.2025 14:34
@juluanbmw das ist leider genau das Problem. Durch die Einbindung von Netflix in deinen Sky Vertrag hast du deine monatliche Kündigungsfrist für Netflix verworfen. Zwar lässt Sky dich wieder rausm du verlierst dann aber alle Rabatte. So sind sie halt.
Damit kommst du am Ende teurer, als wenn du Netflix behälst. Ich habe das bisher auch getan und nur auf die UHD Variante verzichtet.
Du kannst auch kündigen und neuen Vertrag machen, aber die Pakete sind mittlerweile auch teurer und du hast erst mal wieder 12 Monate Bindung. Erst dann kannst du Sky wieder monatlich kündigen.
Glaube mir, ich habe mich seinerzeit auch sowas über diese Masche hier geärgert. Es bleibt die also nur, Sky kündigen oder Netflix behalten, auch wenn dort fast nur noch Mist läuft.
VG
28.01.2025 14:40
ist genau wie du sakst wieder mal so eine peinliche Nummer von Sky darum überlege ich mir gerade wirklich zu kündigen...
Ich verstehe einfach nicht wo das Problem von Sky ist warum muss man immer die Kunden verärgern? In wirklichkeit bleiben Kunden auf dauer nur wenn sie Fair behandelt werden -> generell sehe ich gerade Sky was die Inhalte betrifft am absteigen darum fällt mir eine Kündigung nicht mehr so schwer...
Eine Frage noch wenn du nur das "normale" Netflix hast kannst du dann zumindest UltraHD monatlich dazu buchen bei Netflix direkt?
28.01.2025 15:22 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2025 15:22
Das geht direkt in Netflix am PC!!
Einloggen, oben rechts auf dein Icon, Konto, Mitgliedschaft verwalten, Abo ändern und dort auf UHD. Kostet 5,- mehr im Monat.
28.01.2025 17:09
Hallo,
ich schließe mich an und möchte das mein Netflix-Abo mit Sky nicht mehr verknüpft ist.
Viele Grüße...
28.01.2025 17:25
Hallo @nico_colin,
wenn es sich um eine Vertragsverkleinerung vom Entertainment Plus Paket auf das Entertainment Paket handelt, dann sind wir hierüber nicht zuständig. Teile den Sachverhalt bitte über den Chat mit. Auf unserer Homepage findest du den Button dazu.
Sofern du die Löschung der Netflix-Verknüpfung wünschst, also Sky Entertainment Plus selbst bestehen bleiben soll, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine