Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Juliane
Moderator
Post 2141 von 2.164
621 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey Schnettle,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

zyxcom
Geräuschemacher
Post 2142 von 2.164
607 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Juliane

Hi Jule,

ich habe leider das gleiche Problem. Neuer Receiver und on demand funktioniert nicht.

Ich habe schon alles versucht: stromlos machen, Resettaste, Rückseiten der Einstellungen, Rücksetzen auf Werkseinstellungen, Wechsel von WLAN auf LAN, Update der Apps. Leider hat nichts funktioniert. Kann es sein, dass bei mir auch das berühmte Häkchen fehlt?

Vielen Dank!

Gruß Armin

KatjaZ
Moderator
Post 2143 von 2.164
601 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend @zyxcom,

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Squanchy
Geräuschemacher
Post 2144 von 2.164
519 Ansichten

Ich habe nun ein eMail bekommen, dass mein Problem behoben wurde.

Wurde es aber nicht.

Es geht immer noch nicht.

Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes.

MOD-Edit: Anliegen ist per PN bereits in Klärung

Sepp99
Geräuschemacher
Post 2145 von 2.164
502 Ansichten

Mein Sky on Demand funktioniert auch nicht. 
Der Chat konnte autsch schon nicht helfen. Wer kann?

Nadine
Moderator
Post 2146 von 2.164
499 Ansichten

Hallo @Sepp99

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Maddin123
Geräuschemacher
Post 2147 von 2.164
475 Ansichten

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem und kann keine Sky in Demand Inhalte mehr sehen. Fehlermeldung lautet: Der Inhalt ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut. 

axels
Moderator
Post 2148 von 2.164
469 Ansichten

Hallo @Maddin123,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Michael111
Geräuschemacher
Post 2149 von 2.164
455 Ansichten

Gibt es schon eine Lösung. Echt eine Frechheit

txm29
Geräuschemacher
Post 2150 von 2.164
449 Ansichten

Hallo,

ich habe seit Anfang Februar einen neuen Sky Vertrag und wollte auch das On Demand Angebot auf dem Sky Q Receiver nutzen. Leider kommt, natürlich nach der funktionierenden Werbung ,  jedes mal die Fehlermeldung, dass der Inhalt aktuell nicht verfügbar sei. Da leider der Sky Service Chat nicht helfen kann und Rückrufe der Fachabteilung verspricht, die natürlich nicht gehalten werden, suche ich nun hier nach Hilfe. Neustarten und Resets wurden logischerweise schon versucht.

Hatte jemand schon das Problem und weiß jemand eine Lösung?

Vielen Dank!

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentare verschoben. 

digo
Regie
Post 2151 von 2.164
445 Ansichten

Das ist der Sammelthread:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/td-p/454240
Es wird sich ein Moderator sicher melden.

@txm29 

Sanny_G
Moderator
Post 2152 von 2.164
409 Ansichten

Hallo @txm29, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

backwahn
Geräuschemacher
Post 2153 von 2.164
361 Ansichten

Hallo

folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen.

Außerdem funktioniert mein sky Login nicht mehr.

Wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte heißt es gibt keine Konto zur angegebenen E-mail.

Wenn ich mich mit derselben E-mail neu registrieren will bekomme ich die Meldung das bereits ein Konto mit der E-mail besteht.

Cornelia_N
Moderator
Post 2154 von 2.164
343 Ansichten

Hi @backwahn,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

backwahn
Geräuschemacher
Post 2155 von 2.164
298 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Fehlermeldung:Ein technisches Problem ist aufgetreten.(16120) Versuche es bitte später noch einmal.

Kann mich nicht bei meinSky anmelden.Folgene Fehlermeldung: Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten

(100-35) .

Internetanschluss funktioniert. Kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer und Meinem Passwort anmelden.

KatjaZ
Moderator
Post 2156 von 2.164
290 Ansichten

Hallo @backwahn,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Squanchy
Geräuschemacher
Post 2157 von 2.164
133 Ansichten

Jetzt kam schon zum zweiten Mal die Email, das mein Problem gelöst sei. Ist es aber immer noch nicht.

Seit über 2 Monaten!!!!

Was ist da los bei euch?

Ich bitte um sofortige Erledigung meines anliegens. Weder ein Receiver wurde getauscht noch wurde mit mir Verbindung seitens des Technik teams aufgenommen (außer vom System generierte Mails, dass man dran war und es angeblich gelöst sei)

axels
Moderator
Post 2158 von 2.164
125 Ansichten

Hallo @Squanchy,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

donpippo_gz
Geräuschemacher
Post 2159 von 2.164
106 Ansichten

Auch bei mir funktioniert VoD seit Mitte/Ende Januar nicht mehr. Es startet die Werbung und danach der Abbruch aufgrund technischer Fehler.

Wäre über eine Hilfestellung sehr dankbar, da ich nur noch die Apps auf dem REC nutze

LG und schöne Ostertage

axels
Moderator
Post 2160 von 2.164
103 Ansichten

Hallo @donpippo_gz,

Viele Grüße,
Axel

Antworten